Beiträge von d0sc

    Hallo.


    Bin Bronze1 ADC und hab in der SoloQ aktuell eine Winrate von knapp 89%.

    Ich lerne ständig dazu und versuche mein Gameplay nach vorne zu bringen.


    Suche mehrere Mitspieler um duoQ zu zocken - die Rolle ist mir dabei egal.


    Bin 33 Jahre alt, habe Familie und Kind, bin berufstätig und kann nur Abends spielen.

    Bitte erwartet nicht von mir dass ich euch ständig carrien tue - meine Winrate geht sicher wieder nach unten.

    Ihr solltet schon etwas selbstsicher sein und in etwa wissen, was ihr tut.


    Ich bin froh, wenn man mir Fehler aufzeigt und kann mit berechtigter Kritik umgehen.

    Selbiges erwarte ich von euch :)


    Interesse? Addet mich ingame: d0sc@euw

    d0sc - Summoner Stats - League of Legends
    d0sc / Bronze 1 42LP / 82Win 73Lose Win Rate 53% / Caitlyn - 20Win 22Lose Win Rate 48%, Tristana - 26Win 11Lose Win Rate 70%, Kai'Sa - 11Win 7Lose Win Rate…
    www.op.gg


    Möchte auf jeden Fall weiterkommen,

    An erster Stelle steht aber der Spaß!

    Hallo.


    Ich spiele seit längerem LoL bin aber erst vor kurzem wieder zurückgekehrt. Ich spiele immer schon Jungle und bin aktuell als OTP Warwick unterwegs. Wenn mal was gebannt wird spiele ich Amummu. Ich habe derzeit eine Winrate zwischen 50 und 60 Prozent... war auch schon in Silver unterwegs.


    Suche einen Partner für Duo Q - egal welche Position. Das Ziel sollte sein gemeinsam voran zu kommen. Dass mal Fehler passieren ist auch klar, daraus zu lernen sollte uns gemeinsam weiterbringen.

    Ich bin seit ich wieder mit LoL angefangen habe relativ TILT Resistent weil es mir auch egal ist in welcher Liga ich spiele. Klar hab ich als Ambition weiter hoch zu kommen.


    Kurz zu mir: 33, Österreicher, männlich - Spielzeiten meistens Abends so 20, 21 Uhr.....

    Ihr könnt mich ingame einfach mal adden: d0sc - EUW.


    Gruß.