Beiträge von kriegerini

    - aktuelle Elo


    Silber 3


    - Main-Rolle


    Main Support, spiele aktuell allerdings lieber jungle


    - mit oder ohne Voice

    Nur mit Discord


    - Spielzeiten


    Meistens ab nachmittags bis 3 Uhr morgens


    - ein paar Informationen zu dir


    Männlich 31, bin viel am zocken, ich flame keine Teammates dennoch rege ich mich schonmal auf wenn es nicht so läuft wie es geplant war, ich bin absolut kein mensch der sagt "jo ich bin TiltProof" oder sonstiges wer beim zocken 0 Emotionen zeigt ist einfach kein Gamer und nicht das was ich suche. Ich suche ausschließlich Weibliche Mitspieler, das hat auch seine gründe, denn ich mag meine eigene Stimme nicht und das geht auch damit einher das ich keine anderen männlichen stimmen mag und auch nicht gut mit diesen klar komme. Ich suche ausschließlich nette Gesellschaft zum zocken Tryharden, Trollen what ever, ranked spiel ich hauptsächlich. Ich bin auch in Valorant unterwegs falls bedarf besteht Valorant zu spielen (bin dort Gold). Mir ist auch scheiß egal ob du iron, bronze oder keine ahnung was bist, ich hab immer meine eigene Meinung, auch wenn ich nur silber bin hab ich doch schon einiges an erfahrung in League und kann dir gegebenfalls auch etwas beibringen :D


    - wo darf man dich adden?


    Discord : kriegerini#4995