Beiträge von 10Gomery20

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, ich spiele eigentlich schon ewig LOL, wenn ich mich richtig erinnere seit Season 1, aber immer nur so als Casual Player. Der Beruf lässt leider nicht mehr zu, aber am Wochenende kann man schon ein paar Rounds zocken. Mir ist es wichtig erfolgreich zu spielen und nicht 20 Games macht von denen man 10 gewinnt, dann habe ich keinen Fortschritt. Ich bin Bronze, im Moment wahrscheinlich auch noch zurecht.


    Solo habe ich festgestellt, hat man ziemlich schlechte Chancen, aus meiner Sicht, ihr könnt mich gerne belehren, aber bitte sachlich und nicht auf eine bösartige Weise. ich suche einen Partner, der genauso denkt, wie ich, der einfach am Wochenende bock hat ein paar Runden erfolgreich zu bestreiten und zwar im Ranked-Modus.


    Bitte nur ernsthafte Antworten.


    Viele Grüße


    Gomery