Beiträge von Klowirbel

    Was geht ab zusammen,


    ich guck gerne ADC Streamern zu und habe aufgrund einer Krankheit und zu viel freier Zeit selber angefangen zu streamen !


    Vielleicht bin ich nicht der beste ADC aber auch nicht schlechteste. :blink:

    Genau aus dem Grund nehme ich gerne jeden Tipp und Trick an und helfe jedem der meine Hilfe braucht weiter !


    Bin im Moment noch dabei alles im Stream aufzubauen, aber mehr als die Hälfte ist schon fertig !


    Würde gern jeden willkommen heißen der bei mir auch mal vorbei schaut !


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was geht ab zusammen, ich heiße Slava und bin 30 Jahre alt.

    Meldet euch bei mir in LoL ( Slayvenn ) oder auf Twitch ( wenn ich on bin ), gerne werden mehrere Teams erstellt mit dem Ziel so weit wie nur möglich voran zu kommen !

    Da ich aufgrund gesundheitlicher Einschränkung noch länger nicht arbeiten können werde, bin ich zeitlich SEHR flexibel.

    Ich persönlich habe nichts gegen Kinder oder Humor, möchte aber trotzdem dass sich nur Spieler ab 18+ melden. Damit wird von mir auch erwartet dass die Leute wissen wie man sich zu verhalten und mit den anderen zu kommunizieren hat !!!


    Bin schon gespannt auf euch !


    MfG Slayvenn