Beiträge von RampantLion

    Hallo lol-fans,


    Ich spiele seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne lol, vorallem ranked, tue mir aber super schwer alleine zu climben.

    Am liebsten spiele ich mage / peel supports und ohne guten adcarry gehts da einfach nicht.

    Hatte mir eigentlich vorgenommen in dieser season gold zu erreichen, aber nach den verlorenen promos bin ich jetzt wieder zu silber IV abgestiegen :(


    Ich hätte gerne einen adc mit dem ich regelmäßig spielen und mich auf den spielstil einstellen kann.


    Wenn ihr Lust habt es einmal aus zu probieren, dann added mich gerne direkt im lol-client: RampantLion1


    bitte nur Leute

    - über 20

    - möglichst entspanntes Spielen ohne permanentes tilten oder ragen (ab und zu ist ja zu verstehen...hahaha)


    bis dann