Beiträge von ZockeLina

    genau, es schaut so aus, als wäre das Game niemals statt gefunden. Insofern bin ich echt dankbar das ich da nicht AFK war, weil ich auch nicht die Möglichkeit hatte zu reconnecten.
    Ich war auch ganz verzweifelt und hab das HExtech Repair tool gefunden und das game ca. 4x reinstalliert...jetzt geht es wieder.

    Wäre aber interessant zu erfahren, was dies gewesen ist :o

    Ich wollte heute ARAM Game machen, alles ging easy und normal. Champion Select und als der Timer um war und es ins Ladebild gehen SOLLTE, sag im Chat noch eine Gelbe Nachricht und dann war ich wieder im Client.
    Das Game hat nicht geladen, es ging nicht ins Ladebild. Neustarten etc. pp hat nix gebracht. Ich kam nicht mehr hin. Seit dem kann ich kein Game starten wegen unterwarteten Fehler während des Matchups. Bin völlig Stuck.

    Hat das jemand gemacht und weiß eventuell Lösung? Riot wird mir da mit Sicherheit :crying: :crying: kaum helfen.