Beiträge von Pabyx

    Wegen dem Problem bin ich mir bewusst. Aber du kannst den Link nehmen ihn Kopieren und bei deinem Discord. Server Hinzufügen machen dann auf 'Tritt einem Server bei' gehen und den Link rein kopieren.

    Auch auf dem weg "Die Einladung ist ungültig oder abgelaufen"
    hab "Manturan" mal eine Anfrage im Spiel geschickt.

    Moin :)


    ich bin fast 50, ich hab nicht mehr die Reaktionen um im PvP noch viel zu reißen und spiele zu unregelmäßig um das durch "Erfahrung" wett machen zu können, deswegen spiele ich, wenn ich mal lust auf ein paar Runden LoL hab PvE. Und weil ich es obendrein noch entspannt machen möchte spiele ich Schwirigkeitsgrad "Anfänger" oder wie ich jetzt festgestellt hab "Bot Testgebiet" ^^

    Zu "wie ich jetzt festgestellt hab", ich hatte mal wieder ein 8+- Monatiges Päußchen und ich muß sagen, die "neuen" Bots die von Spielern benutzt werden werden gut... nagut, besser ;) ich hab 'nen Tag gebraucht um zu merken wie viel ich mit Playerbots gespielt habe.


    ANNYWAY.....

    Ich dachte das währe wieder mal ein 1vs9 Spiel aber ich hab mich nicht beschwert, ich sammel eh gerade Bot-Kills und wenn die anderen nicht mitspielen bleiben halt nen paar Kills für mich über ^^ .... und NIEN, das ist keine übliche KDA für mich wenn ich Mitspieler habe, nicht mal mit einem "ADC" Champ.



    ABER.... ich bin geehrt worden, also mindestens einer muß ein echter Spieler gewesen sein ^^


    Zu seiner Verteidigung, es war ein Anfänger Bot Spiel, er war sicherlich ein Anfänger und wenn ich an meine ersten Runden zurück denke bin ich froh das ich nicht öfter wegen Feeding gemeldet wurde ;)