Beiträge von Greenhorn445

    Guten Morgen wehrte summoners,


    Ich bin auf der Suche nach einem langzeitigen Duo Partner ich hab eine längere Pause in lol gehabt und will jetzt wieder richtig try harden, der focus is auf improvement und guter synergie der Spieler,

    Mein kurzfristiges Ziel ist es wieder platin zu kommen und langfristig ist dia angepeilt


    Wer einsteigen möchte und ein ernsthaftes Interesse am climb und improven hat kann sich mir gerne anschließen


    Ich spiele selbst gerne adc und support und bin auf beiden Rollen etwa gleich gut

    Habe in alle anderen Rollen auch mal reingeschnuppert um ein allgemeines Verständnis fürs Spiel zu bekommen


    zu mir ich bin 23 und arbeite im Schicht dienst das heißt manchmal ein wenig unregelmäßige online Zeiten.


    Was ich suche

    Zuverlässiger mate der genauso dedicated ist wie ich elo ist mir egal solange die mentality stimmt


    Ts und discord ist vorhanden


    Ign BQauseOFF


    Ich seh euch im rift

    Hi ich heiße Greenhorn, bis vor 3 jahren oder so habe ich täglich league gezockt musste aber aus persönlichen gruenden leider aufhören jetzt bin ich wieder da und voll motiviert nach nur vereinzelten spielen die letzten Jahre ist mein account leider bis auf silber gedroppt aber ich wuerde sehr gerne die nächsten tage aktiv climben jeder adc oder jngl main der dabei mitmachen will ist herzlich willkommen .


    ign BQauseOFF

    Guten Abend meine lieben mitbeschwörer,


    ich 23j. möchte heute abend anfangen meinen climb einiger maßen seriös durchzuziehen dafuer hätte ich gerne einen mitspieler der sowohl spaß an league hat

    aber ranked auch ernst genug nimmt um zu tryharden.

    die Rolle ist mir hierfuer primär egal ich selbst spiele am liebsten adc oder support,

    kann zur not aber immer mal fill spielen ( tanks balanced ive heard) ich spreche fließend deutsch (auch wenn meine grammatik schrecklich ist) und englisch

    bei interesse duerft ihr mich gerne ingame adden.

    BQauseOFF ist mein momentaner summoner name


    ich wuensche noch jedem einen schönen abend und möge der elo gott mit euch sein


    MFG Greenhorn


    PS: TS3 Discord oder league ig chat wären möglich und meine momentane mmr ist ca auf s2