Beiträge von Heiden0815

    Hi.


    Ich suche Spieler bzw. eine Gruppe die eventuell etwas aufsteigen will.


    ich bin nicht Faker, aber bau mit 0/12 stats auf der toplane kein AS um mit mehr Angriffstempo zu Feeden, kann mein Hirn einschalten und würde gerne der Random afk, ragefeeding und trollpick community entfliehen.


    EUW ist in letzter Zeit so lächerlich untragbar, das is mehr Lotto als Gameplay ist. Entweder man kriegt die feeder trolls, oder der Gegner kriegt sie. das ist zu 90% die Win Kondition, da man ohne Team selbst mit einem 20/0 Yi oder Morde nichts mehr machen kann.


    Ich arbeite und spiele durch Rollende Woche sehr unregelmäßig. Soll heißen mein Ziel ist es nicht nächstes Jahr in der LCS zu sitzen, meine Idee ist es das nächste Jahr nicht mit 0/24 Leuten zusammen spielen zu müssen.

    teemo R macht doch aber wie malz E DOT dmg .. bei yi kann es natürlich sein. viktor E ist zu schnell um da mitzureden ^^


    wäre halt sehr interessant. aber ich muss leider arbeiten und kann keine 150+champs auf sowas testen :/ . dachte halt eher das es da eine klare antwort gibt, aber scheinbar gibts da keine offizielen notes. Ich spiel nicht auf LCS Niveau und kann das somit sowieso nicht ingame in 0,02 Sekunden durchrechnen um einen win zu kriegen, aber wissenswert ist es schon.

    Hi.


    Also was ich mich schon ewig frage:


    Sagen wir Malz E mit Level 1 ist auf einem Gegner. Während das E läuft bekomme ich level up und level E auf level 2 hoch. Macht die restliche zeit, die das E auf dem Gegner ist dann noch schaden vom level 1, oder von Level 2.


    also zb:


    malz E auf level 1 macht 100 dmg

    malz E auf level 2 macht 200 dmg

    E bleibt 2 sekunden


    Nach 1 Sekunde Level ich die Fähigkeit ab.


    Macht das E dann 100 oder 150 dmg?


    oder wenn ich zb mit Karthus Ulte. Während die Ult Kanalisiert Level ich die Ulti von 1 auf 2 hoch. Macht die dann den Schaden von level 1 oder 2?


    Hoffe ihr könnt mir folgend auf was ich hinaus will.


    MFG Heiden