Beiträge von Nobody

    Moin, bin Silber 4 habe aber die letzten 100 Games verloren weil ich zu schlecht bin um zu carryn. Falls du trotzdem Interesse haben solltes mal zu Zocken add gerne CDH Nobody.

    Hey, cooles Angebot. Bin 28, tilte nur über mich selber. Bin Silber 4 und spiele so gut wie alles außer Jungel. Ich kann nur Montags, Donnerstags und das Wochenende zum Nachmittags daddeln anbieten, wenn das reicht adde gerne CDH Nobody

    Du spielst Wild Rift, Top Lane oder Jungel? Du bist smaragd oder diamant Spieler. Dann bist du bei uns genau Richtig!

    Wir sind ein Junges Team das noch zwei Spieler benötigt. Ein Toplaner und ein Jungler. Ziel ist es an Clash Tunieren teilzunehmen und natürlich auch gewinnen.


    Wir alle haben ein Job und ein Privatleben. Weshalb Training nur einmal die Woche sein wird. am Abend so zwischen 1-3 Stunden, jenach Lust laune etc.


    Melde dich gerne bei mir.


    Nobody#8745 Ingamename