Beiträge von kisuka

    kisuka das Grundspiel macht mir absolut Spaß!


    Und ich würde das chillige Spielen mit Freunden dem Sweaten eigentlich IMMER vorziehen.

    Das wie in den Streams von Read (nicht die Customgames - die Hasse ich xD) - DAS ist die Art wie ich am liebsten Spiele. Müll labern, bisschen kacke sein, manchmal aber auch rasieren - mehr oder weniger absichtlich :'D

    Dann lass dich von den Salzstreuern nicht beeinflussen! Mit der Macht der Freundschaft werden wir die Toxicity aus League vertreiben, UwU OwO


    Ich stimme zwar zu, dass ein Read alles besser macht, aber man kann auch ohne ihn spaßige Spiele haben, habe ich gehört :3

    Solange man sich mit Leuten umgibt, die in ihrer Psyche ein klein wenig gefestigter sind als Ted Bundy auf Kinderpunsch, kann selbst League zu einer angenehmen Erfahrung werden (und ja, sogar Customgames! Ich mache es mir zur persönlichen Mission, die dir auch noch nahezubringen)!

    Ganz ehrlich? Ich bin definitiv einer dieser Plebs (geworden?).

    Mein Beileid dann, ... ich verlier bei dem Modi halt viel zu schnell die Lust bzw. Motivation. Und Gegner mit einer Spell Rotation zu oneshotten / Penta Kills farmen macht nach dem x-ten mal auch kein Spaß mehr.

    Mir gibt ein easy win genauso wenig wie ein easy lose^^ Eher noch weniger, weil ich wenigstens das Spiel hinauszögern kann, wohingegen die Gegner nur aufgeben. Ich finde, deutlich besser zu sein als die Gegner macht in nicht-ranked-settings nur dann Spaß, wenn man sich selbst wiederum ein bisschen einschränkt. Z.B. mit der allseits beliebten "4k Gold-Regel", dem Verbot des lila Lebenswillenentziehers oder der Verpflichtung zu Towerdives.

    Eine durchaus verständliche und reflektierte Einstellung :)

    Macht dir das Grundspiel und die Idee denn immer noch Spaß, wenn du tryhardest? Dann spricht ja absolut nichts dagegen. Falls nicht, kann ich dir wirklich nur den Tipp geben, dich von den häufigen Saunagängen der anderen nicht inspirieren zu lassen und trotzdem immer nur für den Spaß zu spielen. Das wird zwar die ersten 20-30 games noch frustrierender sein, aber du gelangst am Ende an die Leute, bzw. das Niveau, in dem du tatsächlich YOLO spielen und trotzdem gewinnen kannst. Und ich finde auch, dass es IMMER von Vorteil ist, mit anderen zu spielen... Weil mich random Teammates in der Regel noch viel mehr aufregen, als random Gegner x)
    _______________________
    *PLOPP* Haben Sie das gehört?! Das war dann wohl Pichus Geduldsfaden... ;)

    Oh Captain, mein Captain - es tut mir leid, zu hören, dass es dich so schwer erwischt hat! Dass das Tryhard-Fieber auch vor kleinen gelben Rackern wie dir nicht Halt macht, und auf verschiedenen Weisen für erhöhte Temperatur sorgt, ist beunruhigend.


    Tatsächlich bin ich auch kein Fan von USB (oder den anderen rotierenden Modi). Allerdings bin ich sehr verwundert, dass ihr euch alle so triggern lasst :D Wenn ich keinen Spaß an etwas habe, dann spiele ich es nicht. Vielleicht eine zu einfache Lösung, wenn man emotional schon so gebrochen wurde, dass man nur noch Rache und Gleiches mit Gleichem vergelten will. Aber vielleicht hilft manchmal eben auch eine andere Perspektive: Habt ihr wirklich "gewonnen", wenn ihr euch auf diese Machtspielchen mit "wer tryharded am meisten?" einlasst? Oder könnt ihr nicht viel eher gerade dadurch triumphieren, TROTZ eurer von Dehydration bedrohten Gegner Spaß zu haben? Ich für meinen Teil mache mir sowieso nichts daraus, normal games zu gewinnen. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, ein Spiel zu verlieren, das den Gegnern häufig mehr zu bedeuten scheint als das Leben ihres Erstgeborenen. Positiver Nebeneffekt: Wenn man nicht so viele normals gewinnt, trifft man auf Dauer umso häufiger Leute an, die genauso drauf sind, wie man selbst (oder die es einfach nicht besser können. Aber damit kann man ja auch mal Spaß haben, und da kann dann auch die schon erwähnte AD Nami zum Erfolg führen). Meiner Erfahrung nach machen die games sowieso am meisten Spaß, wenn man sie mit Gleichgesinnten spielt. Wenn es um die Skillwertung geht darf man dann auch tatsächlich mal ins Schwitzen kommen und wer nicht surrendered, wenn er am gegnerischen Nexus angekommen ist, der hat ja ohnehin schon verloren!

    Ich fühle mich persönlich angegriffen. Ich denke, ich kann mit einiger Gewissheit sagen, dass ich sehr wohl so dumm bin, wie ich denke!!


    Unabhängig davon hab ich auch schon von anderen gehört, die diese Umstellung (dieser Bug?) gestört hat. Mir persönlich ist es nie aufgefallen xD