Beiträge von ViaconeX

    Guten Morgen an alle Forum-User,


    mein Name ist Flo, ich bin 23 Jahre alt und spiele League of Legends seit Season 5. Ich habe in S8 jede Lane auf Diamond + gespielt un mein Peak in S9 war: Solo/Duo Diamond 2 & Flex 5v5 - Master.
    Ich bin ein neuer Streamer und streame jeden Tag ab ca. 18:00 Uhr. Mein Zuschauerdurchschnitt liegt bei ca. 10.

    Den Jungle Maine ich seit S7 und in S9 habe ich angefangen Evelynn zu spielen. Momentan möchte ich meinen neuen Main Account hochspielen und bin jetzt bei Platin 1 - Diamond3/4 MMR mit einer 70% Winrate

    Ich unterhalte mich gerne beim zocken und bringe gerne jeden Zuschauer die Basics sowie fortgeschrittenes Gameplay bei, sofern es mir möglich ist. :)


    Am besten Ihr schaut einfach in meinem Stream rein und bildet euch selber eine Meinung über mich. Falls ihr mich & meinen Stream mögt, ich suche ebenfalls für die Zukunfts 1-2 neue Mods für mein Twitch chat & Discord. Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Leser auf mich aufmerksam machen. Euch noch einen entspannten Tag und genießt League of Legends :saint:


    Twitch: https://www.twitch.tv/viaconex

    Op.gg: https://euw.op.gg/summoner/userName=%CE%95%CE%BDeI%CE%B3nn

    Discord: https://discord.gg/PTnsxr