Beiträge von Grico

    Hey Leute,


    mein Name ist Nico und ich bin 23 Jahre alt. Seit kurzem spiele ich Support und habe auf dieser Position auch eine relativ hohe Winrate und werde zeitnahe auch in Gold aufsteigen (aktuell Silber 1). Dennoch kann ich mich nicht davon freisprechen, dass ich zu häufig den Löffel abgeben und noch einiges auf der Botlane lernen muss.


    Ich suche einen ADC-Partner, der mir mit Tipps und Führung dabei helfen kann. Ich arbeite in einen Schichtsystem und bin daher teilweise zu sehr unterschiedlichen Zeiten online. Natürlich wird es niemanden geben, der immer zur gleichen Früh-, Spät- oder Nachtschicht online ist. Aber falls ihr zeitlich flexibel oder auch nur einen lockeren Duo-Partner für ab und an sucht, sollte das passen.


    Mein Ziel ist es, gemeinsam mit einem oder mehreren coolen und entspannten Leuten bis nach Platin zu kommen. Wenn du Zeit und Bock hast, melde dich einfach!


    IG: Grico

    :laughingporo: