Beiträge von kimimaro

    Hat es funktioniert? Und kannst du erklären was du genau gemacht step für step fur jemand Der such nicht so gut auskennt.

    Ich hab ein Tipp bekommen , wie man das Problem lösen könnte, hat das jemand schon probiert ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte bescheid geben, wenn du eine Lösung gefunden hast.

    hab wie es scheind die lösung gefunden! (jedenfalls bei mir) es scheint das league in verbindung mit der amd software verbuggt war.. habe ein bisschen mit der radeon super resolution gespielt und gemerkt das wenn ich diese benutzzt hab ( niedrigere auflösung, in meinem fall 1700 iwas wird auf 1080p hochskaliert für mehr fps) und da war im custom game alles super also bin ich rausgegangen und siehe da plötzlich ist ein neues treiber update aufgetaucht (22.6.1) das gibt es anscheinend auch schon seit dem 22.06 allerdings habe ich noch genau vor diesem custom game die treibersuche aktualisiert und er hat mir nichts angezeigt. Jetzt habe ich aus interesse mal in nem normal game alles auf normal gestellt weil ich mir schon gedacht hab das da was nicht stimmen konnte mit den buggs haben sich ja auch 90 fps wi 30 angefühlt und siehe da alles wieder beim alten außer das ich ein bisschen weniger fps als früher habe -> früher um die 130 und jetzt 98-120 aber es läuft immerhin wieder alles wie es soll!

    Was hast du jetzt genau gemacht?? Hab nur BHF verstanden, kann es nochmal verständlicher schreiben, was man machen soll?=

    Hallo,


    aus irgendeinem Grund ruckelt mein LOL game immer gefühlt ab der 6min! Um das Problem zu lösen, muss ich einmal das Game verlassen und wieder reingehen, danach läuft das Game bis zum Schluss problemlos Flüssig.


    Ich habe bisher die Grafikkarte Treiber komplett neu installiert und LOL , beides hat nicht geholfen.


    Ich kenne mich PC auch nicht wirklich aus, könntet ihr mir Tipps geben, was ich noch machen kann? Um das Problem zu lösen?

    Es kann ja nicht auf die Lösung sein, immer einmal das game zu verlassen. Aber vielleicht habt ihr als Profis Tipps, was es sein könnte.


    Ich bin für JEDE HILFE SEHR DANKBAR


    Zu meinen PC Daten


    Windows 10 Pro

    AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz

    RAM 16GB

    MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

    8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC)

    500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold