Beiträge von DT KeZ

    Hallo,


    wir suchen für unser 5er Team für Flex und Clash ggf. in Zukunft auch Primeleague noch einen Top Laner und Jungler. Unsere SoloQ Elo ist Plat-Dia, wir sind 22 und 27 Jahre alt, dementsprechend solltest du auch 18 + sein. Wir benutzen Discord oder TS. Wir spielen zum Spaß und bei uns steht das RL im Vordergrund. Grundsätzlich spielen wir in der Woche ab 18:30 Uhr und wenn Zeit ist auch am Wochenende. Feste Playdays haben wir noch nicht, da wir erstmal ein Team aufstellen wollen, dass gut harmoniert. Flame und Tilt ist nicht erwünscht. Bei Interesse addet mich einfach Ingame unter DT KeZ und schickt mir einen Nachricht.


    Bis dahin :)

    Hey,


    wir sind im Alter zwischen 22-32 und suchen noch einen Sup für unser 5er Team für entspanntest spielen und in Zunkuft aktiver an Clash Tunieren und Primeleague teilzunehmen. Bevorzugte Spielzeit ist Abends, da wir tagsüber alle Berufstätig sind. Unsere Elo reicht von Silber bis Platin. Wir benutzen TS und ist auch Pflicht. Wenn du interesse hast add mich einfach ingame unter DT KeZ