Beiträge von Joma77

    Also abgesehen das du pech hast in den promos ist maokai nicht gerade gut als support


    Morgana ist immer eine gute wahl oder Lux Momentan auch noch soraka oder sona

    aber morgana ist schon sehr gut geegnet als supporter und mit:

    :liandrysleid: :zhonyasstundenglas: :dämonischeumarmung: :morellonomikon: :zaubererschuhe: auch gut für längere fights

    Danke dann müsse ich irgenwann mal ausprobieren. :smile:

    Mich wunder echt wieso alle Weibliche Champion als support besonder gut? :neutralporo:


    Mit Maokai ja er ist sehr Risiko im spiel aber bis jetzt macht mir viele spass mit Maokai. ^^

    Maokai mit E schwäche ich die gegner etwas die HP dann W , Q , lange stuns Zeit beim richtige moment konnte ich immer für ADC kill geben.


    Gerade eben mit Maokai war eine wins bin gerade wieder auf 97LP noch 1 siege dann wieder als Promo :sad: ....

    Zitat von Alry FireBlade

    Tank build. Mit MaoKai hast du aber auch einen Champion gewählt, der eigentlich kein Supporter sein soll, auch wenn man es inzwischen spielen kann.

    Könnte du dann vielleicht kleine Build Empfehlung hier einfügen?


    Das ist build ich bis jetzt meisten gewählt:


    :abendschleier: , :steinpanzerdeswasserspeiers: oder:naturgewalt: , :dämonischeumarmung:


    Aber natürlich probieren ich auch viele verschiedene sache.


    Ja wegen Tank da mache ich kaum schaden aber ich unterstützen die Adc immer die kill zum bekommen.

    Evtl. bekommst du einen Promo-Sieg geschenkt, wenn du wieder auf 100 LP kommst. Beobachte das mal ;)


    Ansonsten bleib dran. Du bist schon ganz kurz vor Silber, das schaffst du auf jeden Fall!

    ok mache ich dann. :)

    Danke! :D

    Vielen Dank nochmal an Alry und Pichu diesen habe ich besser verstanden leider Promo habe ich nicht geschaft :wacko: ..

    1 Wins dann 3 Looses dann bin raus aus Proma und landen wieder auf 88 LP :crying: .

    Das ist einfach pure pech und glück wenn man guter Team zufall hinbekommt oder schlechte Team.


    Ich spiele zuerzeit meisten als Support mit :maokai: und leider etwas noch verwirrt was am beste ist als Fähigkeit build oder lieber Tank build... :tired:


    Zitat von Alry FireBlade

    Indem du jetzt ein Haufen Spiele verlierst... Bronze II ist schlechter als I :D

    Ups... hast ja recht XD. Ich muss gerade moment meisten gegen Silber antreten... ziemlich harte kampf... :confused1:



    Zitat von Alry FireBlade

    Das muss ich leider verneinen. Tatsächlich besuche ich gerade das Forum, um das zu erfragen.

    Ich bin jetzt zum 3. mal in dieser Woche in der Promo zu Platin IV.

    1. Fehlversuch: 2 Wins | 3 Looses

    2. Fehlversuch: 1 Win | 3 Looses

    Ich habe aber immer noch kein Freewin bekommen. Ich glaube, die haben das entfernt. An meiner Winrate sollte es nicht liegen, die ist bei 116 Spielen aktuell bei 56,9%.

    Du hast recht bei der Niederlagt habe dann auch keine Belohnung erhaltet.

    Hallo Pichu,


    vielen Dank, für ausfürliche erklärung! :smile:

    Dann strenge ich mich an auf Silber erreichen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Joma

    Hallo an alle,


    da ich noch im anfänger bin habe ich frage zu den Ranked.

    Ich habe gerade Bronze 1 mit 100LP und letzten bliebt aber trotzdem 100LP ist es bereit auf maximum gelanden?
    Da ich verstehen noch nicht ganz mit rank system wie komme ich dann zu Bronze 2?
    Sollte ich weiter spielen mit LP sammel?


    Gruße Joma

    Guten Tag,


    herzliche vielen dank!

    Ich werde dann ausprobieren wenn ich zukünftige wieder deselbe situation trifft. :grin:

    Hallo,


    da ich noch unerfahrende Spieler habe ich kürzliche eine probleme im Spiel.

    Mein Position waren Jungle als Xin Zhao und haben probleme gegen Aatrox Top.

    So bald er fähigkeit verwenden heilt er sich wieder voll und meine Team sagt ich sollte eine Anti-Heiler item kaufen und ich konnte aber nicht finden welche Anti-Heiler item gibt es.


    Hat jemand eine idee oder vorschlag welche Anti-Heiler für meine Xin Zhao passen würden?

    Ich würde dankebar wieder was neues lernen dürfte. :smile: