Beiträge von Ein Engel

    Hey :-)

    Ich würde gern ein paar neue Leute suchen. Ich habe aber auf Grund dessen, das ich immer alleine spiele, kein Headset (mehr) und werde mir auch keines mehr mit einem Mic zulegen. Wenn es für dich also okay ist, dass man zusammen spielt, auch ohne, dass "Du, meine Engelsstimme hörst :grin::grin:
    Dann würde ich mich wirklich sehr drüber freuen, wenn "Du mir eine Anfrage sendest und wir vielleicht zusammen im Aram "feeden?
    Selbstverständlich bin ich auch für Normals zu haben, gern auch Flexi ^^

    Es wäre auch gern die etwas ältere Generation Willkommen - nichts geht über die 90er :love:
    Aber eigentlich ist das auch relativ egal :-)

    Ich würde jemanden für langfristiger suchen - nicht nur für 1-2 Runden. Mir ist deine Elo im Übrigen auch egal! Auch wenn du nicht so gut spielst (deiner Meinung nach), add mich gern ;-) Vielleicht kann ich dir auch bisschen helfen/Tipps geben. Ich spiele schon seit s2 - das höchste Solo Q war Dia 2 (ADC)! Ist nur schon einige Jährchen her - mit langer Pause :-) ich fange also eigentlich auch "Neu" an - dank der ganzen Änderungen.

    Ich hab es übrigens nicht gern zickig - also bitte verschont mich. :evil:
    Ich spiele League für mich, nicht um jemandem zu imponieren.

    Lange Rede - kurzer Sinn - wenn Du Lust auf ein paar ungeflamte Runden Aram/Normal/Flexi hast - dann würd ich mich freuen, wenn du mich addest :-)
    Ich spiele Grundsätzlich NICHT mit Flamern, wenn Du also einer bist, dann ignoriere mein Gesuch bitte.

    Hey :-)

    Nach langjähriger Pause ist meine Liste leider ziemlich leer geworden.
    Ich bin auch nicht mehr ganz so aktiv, dennoch suche ich für den Fall der Fälle :w00t: ein paar Leute, die evtl Lust hätten, mit mir ein paar Arams zu spielen ^^
    Da ich nicht immer Lust auf Quatschen habe, wäre es schön, wenn Voice keine pflicht ist - Aram ist sowieso nur Just for Fun :wacko:

    Ich freu mich über jeden, der nicht Flamt oder meint, er wäre besser als andere - es ist nur ein Game (das tut sicher bei einigen jetzt im Herzen weh :D!!)
    Vor meiner langjährigen Pause war ich Dia (Solo Q - Adc, Jungle Main)
    Jetzt bin ich zur Zeit eher als Support /Jungle /Adc Unterwegs, je nachdem, was ich bekomme :P

    Da ich wirklich einige Jahre Pause hatte, merkt man das vielleicht auch hier und da mal.. Ich weiß aber dennoch in den meisten Fällen, was ich tue :P
    Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar ruhige Persönlichkeiten finden würden :-)

    Bis denne ^^