Beiträge von Miricoco

    Hallo :happyporo:


    Ich bin Miri und noch relativ neu im LoL Business. Ich hatte mit Freunden angefangen zu spielen, die sich nun alle verpieselt haben, aber ich bin drauf hängen geblieben :sadporo2:


    Aktuell spiele ich ein paar Mal die Woche abends und am liebsten Mid oder Top - angefangen hatte ich als Support, aber… naja… etwas undankbar :grin:


    Ich bin 31 (und damit wahrscheinlich eine der Älteren :sweatporo: ) aus RLP und schon im Berufsleben seit einigen Jahren.

    Meine Hobbies sind meine Hündin, Wandern, Spiele aller Art, Zeichnen und Schreiben.


    Ja, bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt und ob man sich mal in LoL trifft :smile:

    Hallo Zusammen,


    Ich spiele seit Anfang des Jahres LoL und würde mich freuen, wenn man sich als Freunde adden und ggf. zusammen spielen könnte (gerne für den Anfang auch ohne feste Termine, wenn man einfach gleichzeitig Online ist).


    Ich spiele hauptsächlich Mid, wechsle aber auch gerne mit Top oder auch mal Support (Sera und Lillia). Vielleicht habt ihr ja auch Lust, in mehreren Rollen besser zu werden.


    Ich spiele nicht verbissen, habe aber Interesse daran noch besser zu werden (aktuell Silber), daher freue ich mich auch über Leute mit LoL Erfahrung, die Lust haben ein paar Tipps zu geben. Aber auch Anfänger wären mir willkommen.


    Nachtrag: ich glaube ich kann es nicht bearbeiten, aber ich spiele NICHT ranked, war ein Denkfehler von mir :tired:


    Liebe Grüße :smile: