Beiträge von BabiFaker

    Hallo zusammen,


    ich habe das identische Problem seit ca. 2-3 Wochen (kann es nicht genau eingrenzen). Bei mir ist es ähnlich. Es ist nichts Auffälliges festzustellen. Fps sowie Ping sind konstant. Auch meine GPU und CPU zeigen nichts Verdächtiges an. Die ersten 5-8 Minuten laufen absolut flüssig. Danach fangen die unerklärlichen Lags/ Ruckler an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Das Spiel läuft einfach nicht flüssig und fühlt sich nicht gut an. Wie gesagt, die FPS bleiben konstant und droppen maximal auf 120 von 144. Die Ruckler ziehen sich dann über 10 Minuten. Danach läuft es einigermaßen wieder normal. Neustart bring bei mir nichts...


    Habe auch schon alles mögliche versucht und sämtliche Foren durchforstet. Kein Lösungsvorschlag hat zum Erfolg geführt.


    Ich habe eine Radeon RX580 und einen AMD Ryzen 5 2600. Vorher hatte ich nie Probleme mit League und konnte es bei stabiler Leistung auf höchster Stufe spielen.

    Andere Spiele laufen ohne Probleme und zeigen die o.g. Ruckler nicht an.


    So langsam bin ich wirklich verzweifelt. Kontakt zum Support wurde auch schon aufgenommen.


    Habt ihr neue Erkenntnisse bzw. habt ihr es geschafft die Probleme los zu werden?


    Ich freue mich über jede Antwort!


    Viele Grüße :smile: