Beiträge von Codein Abuser

    im nachhinein lagt es immernoch es wurde zwar deutlich besser aber es ist immernoch so das ich fps drops von 120 auf 90 habe und dadurch lags aber es ist wenigstens wieder spielbar, sowieso komisch das ich mit ner 6700xt nur 120 fps rausbekomme in league.. zu deiner frag ich kanns leider nicht besser beschreiben aber wenn du magst kannst du mich auf discord adden dann kann ich dir da erklären was ich gemacht habe: Jan#9343

    Wäre vielleicht sinnvoll eine Erklärung zu einer Lösung nicht extern an einzelne weiter zu leiten sondern alle daran teil zu haben...
    Hier werden bestimmt noch mehr reinschauen und nicht wie ich oder andere direkt nen Account machen um zu sagen "Ich auch".


    Ich bin mir fast 100% sicher, dass dieses Problem vieeeel weitereichender ist...

    wie gesagt es ist keine lösung sondern nur eine verbesserung und ich kann es nicht anders erklären als ich es schonmal geschrieben habe es hat ja nur den bug gelößt das es permanent wie 30 fps aussah und ich den aktuellen patch des treibers laden kann.

    hab wie es scheind die lösung gefunden! (jedenfalls bei mir) es scheint das league in verbindung mit der amd software verbuggt war.. habe ein bisschen mit der radeon super resolution gespielt und gemerkt das wenn ich diese benutzzt hab ( niedrigere auflösung, in meinem fall 1700 iwas wird auf 1080p hochskaliert für mehr fps) und da war im custom game alles super also bin ich rausgegangen und siehe da plötzlich ist ein neues treiber update aufgetaucht (22.6.1) das gibt es anscheinend auch schon seit dem 22.06 allerdings habe ich noch genau vor diesem custom game die treibersuche aktualisiert und er hat mir nichts angezeigt. Jetzt habe ich aus interesse mal in nem normal game alles auf normal gestellt weil ich mir schon gedacht hab das da was nicht stimmen konnte mit den buggs haben sich ja auch 90 fps wi 30 angefühlt und siehe da alles wieder beim alten außer das ich ein bisschen weniger fps als früher habe -> früher um die 130 und jetzt 98-120 aber es läuft immerhin wieder alles wie es soll!

    Was hast du jetzt genau gemacht?? Hab nur BHF verstanden, kann es nochmal verständlicher schreiben, was man machen soll?=

    im nachhinein lagt es immernoch es wurde zwar deutlich besser aber es ist immernoch so das ich fps drops von 120 auf 90 habe und dadurch lags aber es ist wenigstens wieder spielbar, sowieso komisch das ich mit ner 6700xt nur 120 fps rausbekomme in league.. zu deiner frag ich kanns leider nicht besser beschreiben aber wenn du magst kannst du mich auf discord adden dann kann ich dir da erklären was ich gemacht habe: Jan#9343

    hab wie es scheind die lösung gefunden! (jedenfalls bei mir) es scheint das league in verbindung mit der amd software verbuggt war.. habe ein bisschen mit der radeon super resolution gespielt und gemerkt das wenn ich diese benutzzt hab ( niedrigere auflösung, in meinem fall 1700 iwas wird auf 1080p hochskaliert für mehr fps) und da war im custom game alles super also bin ich rausgegangen und siehe da plötzlich ist ein neues treiber update aufgetaucht (22.6.1) das gibt es anscheinend auch schon seit dem 22.06 allerdings habe ich noch genau vor diesem custom game die treibersuche aktualisiert und er hat mir nichts angezeigt. Jetzt habe ich aus interesse mal in nem normal game alles auf normal gestellt weil ich mir schon gedacht hab das da was nicht stimmen konnte mit den buggs haben sich ja auch 90 fps wi 30 angefühlt und siehe da alles wieder beim alten außer das ich ein bisschen weniger fps als früher habe -> früher um die 130 und jetzt 98-120 aber es läuft immerhin wieder alles wie es soll!

    Habe das selbe Problem allerdings würde ich sagen das ich neuerdings (vermutlich seit 12.10) sehr oft ruckler/fps drops habe unabhängig von Minuten also meist von anfang an und wirklich harte ruckler dann ab min 8 oder so, also das es fast unspielbar ist. (Grafikeinstellungen verstellen fps Cappen etc bringt alles nichts)


    Hardware: AMD Ryzen 5 1600; AMD Radeon RX 6700xt (treiber 22.5.2 -> hab auch schon die vorige version versucht ändert aber nichts) ; 16gb DDR4 Ram habe ebenfalls das game schon neu installiert und geguckt ob es vllt an der Festplatte habe.


    Sehr schön das so viele dieses Problem haben denn in spielen wie z.B. Warzone die ja viel Anspruchsvoller sind habe ich nichts der gleichen