Suche langfristigen mate
Zu mir
Master 0 lp Peak 78
Spiele rakan lulu Alistair braum hauptsächlich
Kritik und lern willig und möchte gemeinsam besser werden
Add mich gerne
Bt zcols#bmth
Suche langfristigen mate
Zu mir
Master 0 lp Peak 78
Spiele rakan lulu Alistair braum hauptsächlich
Kritik und lern willig und möchte gemeinsam besser werden
Add mich gerne
Bt zcols#bmth
Hallöle würde gerne 1-2 Accounts hoch ziehen und suche dafür Nen Duo mate auf den Verlass ist
Ich habe einen p3 Account und einen Silber den ich gerne höher spielen mag aber alleine nicht motiviert bin
Main ist Master und Peak war 48 lp
Add : No Julia#EUW
Hallo ich hätte Interesse
Suche noch
Bt Zcols#bmth
Bt Zcols#bmth
Hey im Titel steht mein Ziel :)
Einmal Master Hitten. gerne tun wir dies gemeinsam zum ersten Mal
Ich suche jemand der reflektiert , tiltfrei und Bock hat auf die Mission
Add me BT Zcols#bmth
Moin!
Ich suche einen langfristigen Duo-Mate für die Botlane! Ich spiele Support und habe bisher D4 gepeakt. Mein langfristiges Ziel ist es, Master zu erreichen. Ich bin selbstkritisch, ehrgeizig und immer bereit, an mir zu arbeiten, um besser zu werden. Mir sind Teamplay, Kommunikation und eine positive Einstellung wichtig. Wenn du ähnliche Ambitionen hast und eine verlässliche, motivierte Duo-Partnerschaft suchst, melde dich gern bei mir
zcols#bmth
Hey zusammen,
ich bin aktuell D4-Support und habe in der Vergangenheit schon D2 erreicht. Mein großes Ziel ist es, endlich Master zu schaffen, und dafür suche ich einen engagierten Coach, der mich auf die nächste Stufe bringt.
Zu mir:
Wen ich suche:
Wenn du also Spaß daran hast, jemanden zu fördern und dein Wissen weiterzugeben, freue ich mich, von dir zu hören.
Bei Interesse oder Fragen addet mich gerne: zcols#bmth
hey wird das immernoch angeboten ?? :D
#tag ?:)
Add bt Zcols#zco
hey ich war diese season bereits d3 bin nun e3.... sagt alles aus xD würde gerne wieder hoch und suche dafür nen netten duo partner
Hey sry hatte die Daten verloren suchst du noch ?
Hey ich war diese Season bereits d3 und nunja .. Suche Long Term Duo für den erneuten dia grind
bt zcols#zco
Suche langfristig will Master werden
Wie der Titel beschreibt gerne hierdrunter melden ich meld mich dann
Hey hab diese Season 8 mal das Game zu dia. Vergeigt ich brauche Hilfe 😂 suche nen Duo Mate langfristig
Bt Zcols
Add bt zcols
Hey wäre g3 sup
no julia heißt der acc
Lg