Beiträge von lplptfan1

    6 Jahre. Not bad.

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich angefangen habe, ich weiß nur, dass ich mal ziemlich große Pausen eingelegt habe^^

    Mache ich auch selber seit knapp 2 Jahren einfach weil mir der Content nicht mehr ansprach und ich schon fast 65% des gesamten spiels schon habe und selber auf nix anstrebe weshalb ich es eher sporadisch spiele außer die bringen sowas wie IS7 oder Obj 279 Event raus (bei den anderen events hol ich mir meistens die panzer da ich einfach nicht jedesmal bock habe für 10 tage 14 Stunden zu investieren weil es mich meistens wegtiltet oder ich innerhalb von 3 tagen ein Burnout kriege davon). Ansonsten wenn du interesse hättest könnten wir es mal gemeinsam spielen ^^

    Spät zur Partie? Kenn ich nicht!

    Auf jeden fall.

    Champions die ich denke am besten sind in URF?

    Wenn man jetzt :seraphine:rauslässt dann würden mir folgende Champs im Sinne kommen:

    1. :twitch: mit :lulu: oder auch alternativ :yuumi:: Unsichtbarkeit, AS steroid, Runaans + 3 IE + R = Mischung für easy Pentakills innerhalb von 4 sekunden.


    2. :akali: Grund ziemlich simpel: 2 - 3 sekunden Invis + 0.6 sekunden CD auf ihrer Q welche dir mal schnell all deine HP leer saugt weil du der ohne dashes oder sonstiges nicht davon kommst und die einfach mal 1v5 machen kann mit nur einem kleinen lead

    3. :lucian: oder JEDER AD CHAMP DER MIT AS oder AD STEROIDEN Ausgestattet ist: einfach mal so 3 - 4 IEs stacken und Pentakills machen? darauf habe ich ja richtig bock besonders wenn ich champs spiele die nicht gerade Tanks sind oder super gut von Randiuns Proifiteren und ich deswegen öfters 1 Schadens item aufopfern muss


    Champions die ich in URF Spiele:

    1. :seraphine: who would have thought? neuer Champ, leute haben kaum Ahnung wie man mit der konstanten Barrage von long range spells klar kommt und der ziemlich hohe CC wert mit Schaden lässt doch auch mal den einen oder anderen Tank schnell wegschmelzen


    2. :sion: Ich liebe dieses Universale Kit von Sion, welche man einfach so anpassen kann wie man möchte. Sei der Beefiste tank, sei eine Tower push maschine, sei ein Assassine, Lass dein Schield zur Atombombe werden oder Stampfe deine Gegner mit Crit zu tote

    3.:ornn: ganz simpel: ich liebe es Salz und Tränen von gegner zu Farmen die sich an seinen Tankstats die Zähne ausbeißen während ich im allein gang mal so eben assassins und Marksman Verbrennen lasse

    !!! Disclaimer !!!
    Diese Vorstellung könnte Spuren von schwerwiegendem :yasuo:/:yone:-Salz mit Tränen von :rengar:, :zed: oder :katarina: haben, die auf den Boden von :malphite:geulteten ADC's gegossen werden, um der hier Vorgestellten Persons Champion Pool und Ego zu nähren. Das Lesen des Beitrag könnte nachträgliche Mentale Schäden hinterlassen. Der Urheber diesen Beitrag trägt keine Haftung bei auftreten genannter Schäden.



    Hallo ihr League gestörten im Forum,

    mein Name ist Robert, auch unter den Namen lplptfan1 oder ZockerLP bekannt. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Leipzig und würde mich als einen ziemlich Verrücktes, durchgedrehtes und seltsames Individuum bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich ziemlich Viel League aber auch Minecraft, War thunder und *GASP*... andere Mobas wie "Smite" oder "Dota 2".

    Zum Zeitpunkt des Postes mache ich gerade IRL meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und treibe mich ab und zu mal hier im Forum rum. Zurzeit arbeite ich sehr viel an den verschiedenen Montages die ich schon hier im Forum mal gepostet habe und finde auch ein wenig meinen Spaß zurück ins Video machen, welches ich schon seit knapp 8 Jahren begonnen hatte.

    Mein League Champion Pool begrenzt sich so ziemlich auf alles, was einfach Schaden aufsaugt wie ein großer Schwamm (:ornn:,:sion:,:malphite:) oder auf Champions mit hoher Komplexität aber richtig starkem Lategame (:kayle:,:aphelios:,:yone:) aber auch sehr gerne an Supportern wie :yuumi:,:rakan:,:seraphine: oder auch mal 'nen :pyke:.

    PS: ich habe eine abnormale Liebe für Ornn einfach weil sein Konzept und Kit mir Mega Bock-macht und der Charakter so ziemlich meine League Identität gut beschreibt wenn man meine von :singed: und :teemo: gefüllten Toxischen Begriffe nicht mit reinzählt.



    Gerne könnt ihr mir Fragen über mich oder bestimmten Themen die ich hier genannt habe geben und hoffe das Ihr mehr über wisst erfahren konntet.

    Hallo Liebe League gestörte,

    wer sich in den Kommentaren vom TGSG Beitrag bei mir reingeschaut hat hat bestimmt gesehen. dass ich an einer 2. Montage gearbeitet habe nach einer Abstimmung. Nun möchte ich diese Montage noch heute mit euch Teilen.

    Diesmal hatte das Video knapp weniger als 3 Stunden zeit genommen es zu Bearbeiten, Musik einzufügen und Einspann und Abspann zu erstellen. Das hat ledeglich den Grund das ich vieles schon in vorn herein schon hatte und wiederverwenden konnte.

    Hier sind alle SFX's und Musik die ich verwendet habe für die Montage (Links in der Youtube Video beschreibung):

    SFX: Mechanical Keyboard
    1. Musik: RednasVGM - The Man Who Speaks In Hands (Undertale inspired)
    2. Musik: solunary - (Frisk Megalovania) Strength of Will V2 [Fallback Official OST]

    So Lasset uns die Show genießen mit dem Star des Videos: :seraphine:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    So Ihr wollt also eine 2. normale Montage haben, dann werde ich schonmal paar mehr Clips sammeln und schon paar Sachen Vorbereiten. rechnet etwa am Dienstag oder Mittwoch die Neue Montage (werde ich dann bei "Gameplay" posten). Ein Hinweis werde ich aber schon geben: Es wird auf jedenfall ein Penta mal vorkommen ^^

    Wird heute schon kommen hatte tatsächlich schon genügend material für 10 minuten. Schaut einfach dann im Gameplay Thread rein

    Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    So Ihr wollt also eine 2. normale Montage haben, dann werde ich schonmal paar mehr Clips sammeln und schon paar Sachen Vorbereiten. rechnet etwa am Dienstag oder Mittwoch die Neue Montage (werde ich dann bei "Gameplay" posten). Ein Hinweis werde ich aber schon geben: Es wird auf jedenfall ein Penta mal vorkommen ^^

    Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    sogut wie alles ist von undertale inspiriert. gecovered oder einfach nur remixed

    Hallo an alle League gestörten,

    im letzten TGSG von CptPICHU hatte er ja ein wenig über seine Zeit geredet und auch darüber wie er unter anderem mit mir und Jojo :3 , Marik und FenyAras gespielt hat. Heute bringe ich dazu eine Iron bis wenn's hoch kommt, Silber-artige (Amateur) Montage / Highlights hoch.

    Ich selber saß an dem Video knapp mehr als 3 Stunden und 45 Minuten daran all die Highlights von den Replays die ich schon gespeichert hatte in ein Video zu packen und das Video anschließend in völliger :yasuo:/:yone:-Manier zu Editieren. Um dem lieben Herr Recht ge-Recht zu werden (ba dum tsch) werde ich hier über den Video noch die Quellen Nachweise einfügen (Links in der Videobeschreibung):




    Mechanical Keyboard Sound
    1. Musik: Nick Nitro - Undertale [Hardmode] - "Megalovania II" NITRO Remix(Mit kleinen Anpassungen)

    2. Musik: solunary - NEUROVANIAC (Chara Megalovania) | Cover von Kibo
    3. Musik: SharaX - Waterfall Death Dance (Vocal Cover) [Meltberry]



    Nachdem wir jetzt erstmal alles rechtliches fertig sind, viel spaß bei der Performance von :seraphine: in URF! ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als jemand der früher (also noch vor 2 Jahren) sehr viele Animes geschaut habe, habe ich auch die eine oder andere Waifu bzw auch den einzelnen Husbando.

    für diesen Mittwoch gehe ich erstmal mit meiner Waifu die ich seit sehr langen zu einen meiner ersten zählen würde von der Platzierung der relativ vielen die ich habe.

    Anime: Kenja no Mago / Magi's Grandson
    Charakter: Sicily von Claude
    Rolle: Klassenkameradin vom Hauptcharakter, später dann Verlobt und Verheiratet (Hochzeit noch nicht im Anime, wird wahrscheinlich mit einer 2. oder 3. Season erst kommen, da Manga, Webnovel und Lightnovel für den englischen raum noch nicht so weit sind)

    Ich habe sie mir gewählt hauptsächlich aufgrund ihres Charakters und Persönlichkeit welche sich in paar Synonyme benennen kann: Saint, Angel und auch ziemlich Nobel aber auf eine sehr offene und sympathische weise (nicht die "gezwungene" oder "erdrückende" weise).

    Damit würde ich mein Kommentar hiermit beenden und bin gespannt was ich hier noch so alles sehen werde.

    Nein ich weigere mich das zu akzeptieren und ich kann dir gerne die beweisstücke geben warum seraphine nicht barbie ist.

    1. wenn man sich dieses Bild was du genommen hast um den vergleich zu ziehen vergleicht mit dem Ingame Model und den Splashart vergleicht fällt einem direkt auf das Seraphine ein helleres pink hat und der Haarstyle einfach unterschiedlich anders ist (Seraphine hat einen ziemlich langen ponytail und auch ohne zopf ist Seras Haar eher... ein wenig wie Star Guardian MF)

    2. ist die Wahl deren Kleidung einfach mal anders. Barbie's Kleidung ist meisten ein ziemlich prächtiges Stück Kleid oder ähnliches was einen den Eindruck von sehr schönen Mädchen gibt während Seraphine eher auf etwas moderneres, kürzer und schlanker geschnittenes geht in Relation zu Barbie's Kleidung (ich beziehe es ein wenig es von Kai'sa und Akali wenn man vom KDA skin ausgeht)

    3. Auch die Stimme und generell die Lines die Sera rausbringt sind anders als die die Barbie bringt. Sera ist wirklich sehr stark auf Musik fokusiert und einer der wenigsten Ähnlichkeiten ist deren beiden Agenta von wegen "lass uns alle Glücklich miteinander sein" und selbst da gehen beide einfach einen komplett unterschiedlichen Pfad um es direkt als 1:1 oder 1:2 zu beziehen.


    Zu sagen das Seraphine 1:1 wie Barbie ist sagt auch das Sona 1:1 oder 1:2 Hatsune Miku, Ahri 1:1 eine Kitsune nachahmt und dass Vladimir ein Vampir ist...WELCHE ES NICHT 1:1 SIND!!!

    Damit würde ich meine Strenge Kritik und Meinung gegenüber dieser Meinung äußern.