Beiträge von lplptfan1

    Hier spricht Einheit O-666,

    nach über 5 Stunden der Expedition in die tiefe Hölle, hierbei bezeichnet als "All Random URF" oder kurz "ARURF", konnten wir erste Besorgnis erregende Kenntnisse herausziehen.

    Im Folgenden Video Log werden Sie Ausschnitte aus der Expedition sehen, wo wir Zeuge davon wurden, dass jeder non-Magier oder Fernkämpfer sich mit einem Gegenstand ausgerüstet haben was wir ab hier nun als "Goredrinker" bezeichnen. Dieses Phänomen sind wir so gut wie jedes Game getroffen und war für die ersten Minuten auch recht lustig doch es stellte sich sehr schnell zu einem Problem was so die Integrität von "ARURF" noch mehr gefährdet als sie es eh schon ist. Kämpfe die sich wie Ewigkeiten anfühlen, Tanks, Bruiser, Juggernauts die Effektiv 8k+ HP haben in Fights, den Gestank von Schweiß den man Meilen weit riechen kann von den Leuten, die sich in langen, repetitiven und ständig wiederholenden Fights stecken und dabei versuchen den Ornn oder Volibear endlich Niederzustrecken.

    Erst war Eclipse lächerlich Broken gewesen mit seinem 12% max Health Physical Damage und hohen Schild und nun haben wir hier Goredrinker, der Aufgrund das in URF 300 Ability Haste ist (75% CDR, laut Beschreibung sollten das aber 400 sein und damit ~80% CDR) alle 1,8 sekunden aktiviert wird und 25% der AD & 80% Missing Health (Edit: Nach kurzem nachschauen stellt sich fest, dass die 80% eigentlich 8% sein sollten und das wahrscheinlich in URF die zahl 80% verwendet wurde statt 8) wiederherstellt. Wir können bloß hoffen, dass Rito Goredrinker für URF anpasst (vlt nur 35% Missing Health für diese kurze CD).

    Ich wollte in diesem TGSG mal einen Narrativen Stil annehmen, der ein wenig von SCP inspiriert ist. Es ist schade das es bloß ARURF ist, wodurch viele Sachen sehr schnell nervig und problematisch werden können aber ich räudiger Masochist werde mich trotzdem gerne solange es URF im Namen hat oder eine Abwechslung zu "normalen" League ist in die Hölle stürzen.

    Und wie geht es euch so? Hättet ihr euch mehr gefreut wenn es wieder normalles URF gewesen wäre oder würdet ihr trotzdem ARURF spielen (einfach weil es da ist)? An welche Broken Meta oder Item könnt ihr euch vlt noch erinnern was euch richtig viele Games ruiniert hatte oder ihr sogar Abused habt und zu viel spaß hattet? :hithere:

    Video-Log #019:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benutzte Musik:

    Rossini - William Tell Overture: Final
    Circus Theme Song
    Happy Troll Theme

    Hallo League gestörte,

    Ja ich mach mal wieder ein TGSG aber diesmal mache ich es weil der liebe und wahre @AHE MoosBe darum gebeten hatte eins zu machen.
    Am Abend des 20. Januars 2020 hatten wir unter anderem noch mit CptPICHU , Mr. Rentier , Jojo :3 und später noch mit FenyAras paar Spiele Kluft verbracht und ich kam auf die gloriose Idee mich mit Vodka vollzusaufen was daraus resultiert hatte, dass ich tatsächlich vor 0 Uhr ins Bett gegangen bin und MoosBe richtig auf die Trantüte gegangen bin, aber auch Gegner richtig BM'd habe indem ich nach so ziemlich jeden dummen Engage der mich eigentlich umbringen hätte sollen im Allchat geschrieben habe das die gerade von 'nem betrunkenen besiegt wurden (hatte :zyra: + :heimerdinger: bot, AD :kassadin: Top und im letzten Spiel :fiddlesticks: jgl gespielt).

    Leider kann ich mich aufgrund der Tatsache das ich schon bei etwa ~200 ml Vodka schon betrunken bin und alles über ~300ml mich in den totbesoffen zustand gebracht hatten nicht mehr so gut an Feinheiten erinnern außer das ich so gut wie nie weg getiltet bin.

    Was trinkt Ihr so wenn Ihr Alkohol zu euch nimmt und wie gut erträgt ihr Alkohol? :D

    deswegen haben den meisten fokus auch im fight gelassen weil es um himmelswillen nicht mich war der das gerissen hatte zumal ich bei sowas eher abhaue außer ich sehe da so ein high risk ??? reward play darin

    Der "Held des Games":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh boy war das peinlich von mir. Ich wollte die Kai'Sa komplett disrespecten :/

    dafür war ich ja da auch wenn du mir erstmal kommandieren musstest das ich da reinrennen soll

    Ich werde an der Stelle mal folgende Sachen noch ergänzen. In dem Game selber hatte ich nachdem ich schon von davorigen games leicht tiltet war einfach nur versucht master yi auf einen crit on hit build zu gehen (ursprünglich kraken slayer into BotrK und Navori), musste aber aufgrund der gegnerischen comp und den Events die ingame passiert sind auf ein Immortal DD build übergehen was mir den nachteil verschafft hatte nicht genügend schaden in den meisten fällen zu machen (und mich halt auch in typischer low elo manier einfach mal in den kha zix reinrennen) aber dem kann nur ich mich schuldigen. Aber wir hatten auch während CptPICHU nicht da war 2 Games yuugar botlane gespielt ( :yuumi: + :veigar: ) und da sind unter anderem aus meiner Sicht 2 sehr interessante und vlt auch legendäre momente entstanden wo man nicht denken würde dass ich nicht yuumi auf mastery 7 habe.

    Yuumi 1v1 Kha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yuumi 1v2 Towerdive:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MoosBe's 1v3 Baron:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "Held des Games":
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt im Nachhinein habe ich vlt ein wenig zu viel arbeit für diese clips investiert (also in relation zu was die sind nicht das es an sich viel war).

    Wenn ich ehrlich bin, ich selber verstehe nicht ganz die runaans Änderung. Sieht für mich eher nach nem nerf für die etwas höheren Elos, weil ich selten leute mit einem Runaans bei mir hatte (liegt wahrscheinlich daran das kaum einer sowas wie kogmaw, twitch, xayah oder so spielt die von so einem Item richtig provitieren). Ich selber denke einfach, dass dieses Item ein wenig unterm Schatten gegangen ist dadurch, das sehr viele leute eher Spell oder AD lastige adc's spielen (Jhin...Samira...Ezreal) die nunmal eher auf anderen items stark abgehen, zumal ich eigentlich mehr gehofft habe auf runaans + hydra back kommt für ADC's.

    Hallo Nick,

    Ich könnte dich gerne neu belehren zu League wenn es dich nicht stört, ein paar "basic" Fachbegriffe von League zu hören oder Verwendung in meinen Lekturen zu finden.

    Du kannst mich am besten auf Discord anschreiben (wenn du es hast) oder mich in League adden und anschreiben wenn du mich online siehst (IGN lplptfan1, Discord: lplptfan1#2311) dann könnten wir was auch immer du neu lernen möchtest oder einfach nur nochmal wissen möchtest dort ansetzen und ich werde es versuchen, es sehr simpel zu erklären oder zu veranschaulichen.