Beiträge von Marik

    Zephyr, Prinz der Leere

    Geschichte:


    Das Monster dass sich Prinz nennt:

    Zephyr, ein Krieger der absoluten Oberklasse aus der Leere. Zephyr wurde als Kind dauerhaft von den Monstern der Leere gejagt und musste stark werden um zu Überleben. In den 3000 Jahren die er bereits diese Hölle durchkämpft, tötete er Täglich gewaltige Monster der Schatten und wurde so langsam zum stärksten aller Bewohner der Leere. In den letzten 10 Jahren in denen er sich in der Leere aufhielt, traf er Kai´Sa und Kassadin, mit denen er sich auch bald zusammenschloss um die Leere zu regieren, sie wollten verhindern dass die ganzen umherstreifenden Monster der Leere die Übermacht gewinne. Als Kassadin und Kai´Sa nach einiger Zeit, die immer größer werdende Kraft von Zephyr zu bemerkten, vermuteten sie, dass er die Kontrolle verlieren könnte und zu einem Monster werden könnte dessen Kräfte unvorstellbar sind. Zu ihrer eigenen Sicherheit flüchten sie aus der Leere. Vor Wut das er Verraten wurde, zerstörte Zephyr mehrere Gebiete und traf dann 1 Jahr später auf Vel´Koz, dieser schwärmte von dem Wissen der Oberfläche und den unbekannten starken Gegner, die sich dort häufig versammelten. dieser Satz Weckte Zephyrs Aufmerksamkeit und wollte daraufhin sofort solche starken Gegner treffen, er war ganz aufgeregt, er hatte noch nie einen ausgeglichenen Kampf. Vel´Koz öffnete ein Leerentor und mit diesem reiste er auf die Oberwelt. Dort findet er recht schnell die Kluft der Beschwörer. Sein immenser Zerstörungswille ist dort quasi "versiegelt", er möchte diesen Ort nicht vernichten, da er dort seine starken Gegner hat und all das beibehalten möchte.


    Diesen Champion würde ich mir auf der Top sowohl auch auf der Mid gut vorstellen.


    Zitate:


    Pick

    "Sie werden lernen was es heißt zu leiden"


    Bann

    "Noch so ein Schwächling der vor seiner Vernichtung wegrennt"


    Erstes Blut

    "Und wieder geht einer Zugrunde"


    Triplekill (DreifachTÖTUNG mühühühühü)

    "Kommt her und versucht es!"


    Pentakill

    "Ich bin hier um gegen starke Gegner zu kämpfen, diese Schwächlinge haben hier nichts verloren!"


    Beim Kauf des ersten Items

    "Ich kann also noch stärker werden?"


    Beim Kauf eines Elexiers

    "Zeit euch zu exterminieren!"


    Bei der Begegnung mit Kai´Sa

    "Aha, du hier? Dann begleichen wir mal unsere Rechnung"


    Bei der Begegnung mit Kassadin

    "Was jetzt passiert hast du selbst zu verantworten".


    Beim töten von Kai´Sa oder Kassadin

    "Wenn man versucht vor dem Tod zu flüchten, muss man erwarten dass einen der Tod irgendwann einholt!"


    Statistiken:

    Statistik Level 1 pro Level Level 18
    Wut 100 + 0 100
    Wut-Regen/s (nur während dem Kampf) 5 + 0 5
    Leben 650 + 80 2010
    Lebensregeneration (in 1/5s) 7 + 1 24
    Angriffsschaden 60 + 4,5 136,5
    Angriffsgeschwindigkeit (in 1/s) 0,625 x 0,03 0,994
    Rüstung 32 + 4 100

    Fähigkeiten:


    P - Absoluter Wille


    Zephyr erhält solange er Kämpft 5 Wut pro Sekunde des Kampfes, wenn 5 Sekunden lang nicht gekämpft wird, erhält er keine Wut, verliert sie aber auch nicht. Wut ist quasi die Energie Zephyrs, die er für seine Fähigkeiten benötigt Maximal 100 Wut, kann nur mit den Leveln der Ult beeinflusst werden. Wenn Zephyr Krit-Schaden zugefügt bekommt erhält er außerdem 1 Stack, bei 20 Stacks erhöht sich seine Krit-Chance auf 100% für einen Autoattack, diese Stacks werden nach dem Crit einen Minion, Champion oder Monster resettet.



    Q - Dunkler Schnitt 12s/11s/10s/8s/6s Kosten: 30 Wut


    Zephyr springt in einem Skillshot nach vorne (400 Reichweite) und fügt getroffenen Vasallen und Gegnern (55/90/120/140/180) + (0.5 AD) physischen Schaden zu. Bei Dunkler Schnitt springt man durch Vasallen durch, bleibt aber an gegnerischen Champions stecken. Während diesem Dash ist er nicht Unangreifbar, konterbar mit Hooks.


    Q2 - 1000 göttliche Schnitte 12s/11s/10s/8s/6s Kosten: 30 Wut


    Zephyr springt nach vorne (500 Reichweite) und fügt getroffenen Vasallen und Gegnern (70/90/120/150/200) + (0.6 AD) physischen Schaden zu. Kann bis zu 5 mal aktiviert werden verbraucht aber nach jedem mal mehr Wut, hat nach jeder Aktivierung 0,7 Sekunden Cooldown die Fähigkeit kann 5 Sekunden lang reaktiviert wenn sie nicht reaktiviert wurde geht die Fähigkeit auf Cooldown. Die Reaktivierungen kosten: 2. Aktivierung - 40 Wut / 3. Aktivierung - 50 Wut / 4. Aktivierung - 60 Wut / 5. Aktivierung - 70 Wut


    W - Absoluter Konter 20s/18s/16s/14s/12s Kosten: 60 Wut


    Passiv: Für jede gekonterte Fähigkeit erhälst du 1 Passiv Stacks, egal ob Krit oder nicht.


    Aktiv: Zephyr kann schleudert in einem einem Kreis (150 Reichweite)alle Fähigkeiten zu dem Verursacher zurückwerfen, diese Fähigkeiten verursachen (20%/40%/60%/80%/100%) des Schaden, den du erleiden würdest. Die Fähigkeit kann nur gekontert werden während noch niemand von dieser getroffen wurde, also sie sich noch im Anflug befindet.


    W2 - Rache des Kriegers


    Passiv: aktivierbar nur wenn die Wutleiste voll ist. Nach aktivieren der Fähigkeit erhält Zephyr 25% AD für 10 Sekunden dazu.


    Aktiv: Leert deine Wutleiste zu 100% und fügt allen gegnerischen Zielen (50/80/100/120/150) + (0.4 AD). magischen Schaden zu.


    E - Höllenfeuer 14s/13s/11s/9s/7s Kosten: 50 Wut


    Es wird ein Skillshot gerade geschossen (550 Reichweite) getroffene Vasallen und Champions erleiden (40/70/90/110/140) + (0.6 AD)(0.3 AP) physischen Schaden, Vassalen oder Champions blockieren diese Fähigkeit nicht. Getroffene Ziele werden angezündet und erhalten in 3 Sekunden (5/10/15/20/25) + (0.4 AP)


    E2 -Hexagonflamme 14s/13s/11s/9s/7s


    Es werden 8 durchdringende Flammen in einem Hexagonzirkel um Zephyr herum nach außen Geschossen (600 Reichweite) getroffene Vasallen und Champions werden für 2 Sekunden um 30% verlangsamt und erleiden (55/75/100/120/150) + (0.3 AD)(0.2 AP) magischen Schaden. Am Äußeren Rande des Hexagonzirkels explodieren die Flammen (10 Reichweite) und verursachen (40/60/80/100/130) + (0.2 AD)(0.5 AP) magischen Schaden.


    R - Herausforderung des Prinzen 130s/105s/85s


    Passiv: erhöht die Maximale Wut pro Level der Ult auf (150/200/250).


    Aktiv: Lässt deine Wutleiste vor Kraft überströmen, füllt sie somit zu 100%, wird nur am Anfang aufgefüllt, leert sich aber beim Benutzen der Fähigkeiten. Außerdem wird dein Lebensraub um 5%/10%/20% angehoben, außerdem wird auch deine Angriffsgeschwindigkeit um 10% erhöht. Fähigkeiten Q2, W2, E2 werden in der Ultphase verwendbar. Die Ultphase hält 15/17/20 Sekunden an.



    Skins:


    Standart

    Prinz der Leere

    1350RP

    Vernichter der Leere


    1350RP

    Absoluter Zerstörungswille


    750RP

    Reisender aus der Leere