Beiträge von Zarphie

    Ich hab, als ich angefangen habe League zu spielen in preseason 8, in einer Gruppe gespielt, mit der wir auch immer wieder lustige Comps in Normals gespielt haben (only Starguardian, only Yordle, only Jungler, only Tanks,...) Die only Tanks Comp war richtig lustig, einfach Triple Sunfire (ja, damals waren die meisten Itemeffekte noch stackable) und das Midgame hat richtig geböllert. bis das Lategame kam, wo uns dann der Dmg gefehlt hat und die Gegner einfach zu viel davon gemacht haben.

    In Normals oder Custom Games kann man sowas gerne mal machen, in Ranked würde ich aber davon abraten ^^

    Die beste Sunfire zeit war S2 glaube wars evelynn mit 5 Sunfire und so lange um den gegner invisible rennen bis er stirbt ^^

    Und jetzt nochmal zurück zum Thema zum normal MM.


    Ja das ist relativ hin und war es auch schon immer, dafür gibt es auch keine wirkliche Lösung außer du willst Leuten verbieten mit ihren freunden zu spielen.


    Das einzig gute die meisten high elos die normals mit Freunden spielen, spielen offrole und somit unterschiedlich schlechter.


    Hilft dem problem zwar nicht wirklich aber macht es minimal besser.


    Ich hätte auch keine idee wie man Normals fixen kann es ist ja mehr ein Spaßmodus.

    Naja mit den Grundkenntnissen fehlen kommt es auf den Betrachter drauf an.

    In meinen Augen fehlen vielen gold spielern etc eine Menge Grundkenntnissen.

    Für einen Master spieler siehts so aus als allem unter Dia gewisse Grundkenntnisse fehlen.

    Weil auf jedem Rang verändert sich was "Basic" ist.

    Nur weil dein Rang niedriger ist als die vorherigen Season heißt das nicht das du schlechter spielst.


    Du musst dran denken das jeder sich verbessert die geschwindigkeiten wie schnell sich jeder verbessert sind unterschiedlich heutige Silber spieler währen vor ein paar seasons Plat gekommen .

    Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht Zavolta mir deine Ranked Match historie anzuschauen.


    Weiß nicht was ich dir sagen soll, ich glaube das problem an deinem aktuellen Rang bist du!

    In den Letzten ca 40 spielen sehe ich nur 3 gute runden von dir 3!!!!!

    Und ja dein rang hängt von dir ab, warum sonst schafft es den jeder Plat, Dia oder sonstigen Rang Spieler auch auf neuen/anderen Accounts immer wieder den selber Rang zu erreichen.

    Wenn du climben willst, ist das einzige was hilft sich zu verbessern aber das wirst du eh nicht tun.

    Weil du zu der Kategorie gehörst lieber rumjammern alle anderen sind schuld als sich selber zu verbessern.

    Nach deiner Match Historie sieht es so aus als ob du genau da bist wo du hingehörst.


    Das Rangsystem ist Relativ fair für ein Teambasiertes game, da man selber die einzige Konstante im Team ist wird man früher oder später climben je nachdem wieviel besser man ist als der Rang den man aktuell hat.


    Meistens Spieler die einfach behaupten das die irgendwo hingehören, gehören meistens nicht auf den Rank den sie denken das sie gehören.

    Solltest deine ELO die du auf jeder Rolle erreicht hast dazu schreiben und am besten dein op.gg .

    So sieht halt jeder direkt ob du der passende Coach für die Jeweilige Person bist.

    Ich werde das nicht alles lesen.

    Ich freue mich für dich oder mein Beileid das dir das passiert ist.

    Hat sich doch keiner aufgeregt? Du scheinst die einzige zu sein die sich aufregt.

    Man kann auch bei manchen sachen einfach mal fragen.

    Die negativen Bewertungen sagen was anderes. ;) (Und ich weiß ja wer dahinter steht und Andere anstiftet.)

    Es geht einfach darum dem keine Plattform zu bietet, klar pushe ich das mit meinem Kommentar auch, aber ich wollte das gerne mal ansprechen.

    Naja ich habe einfach was nachgefragt habe. Hätten ja auch logische gründe hinter stecken können warum nur Spielerinnen.

    Und was du mit anstiften meinst ich hab keine ahnung?

    Ja Ligen überspringen geht noch.

    Das ist der versuch vom system deinen wahren rank den angezeigten anzupassen.

    Solltest einfach weiterspielen vermutlich wirst nach den promos 1 Liga überspringen.

    Pay2Win ist da vermutlich nicht der richtige Ausdruck, ja.


    Es ist dennoch Schade, dass man ohne reinzupayen mittlerweile im Grunde fast gar nix mehr bekommt.

    Das war früher leider noch besser.

    Naja gibt heutzutage hextech crafting etc solange man das spiel spielt bekommt man haufen skins umsonst.

    Früher gab es gar nichts.