Beiträge von TomT

    Also es gibt eine Support Seite von Riot aber es wirkt wie wenn sich die nichtmehr mit derartigen fällen beschäftigen, jedenfalls habe cih kein dropdownmenü gefunden mit einem derartigen anliegen wie meinen.

    Das ding ist das andere Spiele eben auch funktionieren ich habe nirgendwo diesen Error außer bei LoL.
    Und ja bei einem 64bit system muss es in den SysWoW ordner und bei einem 32bit in den system32 ordner.
    Ich weiss das es früher vor ein paar jahren noch den fall gab die datebi auch direkt in den installationsordner von LoL reinzugeben, was ich auch probiert habe.
    NUR bin ich mir bei dem fall nicht sicher wo genau die reingehören müsste da es ja den riot client gibt und den LoL client mit verschiedenen ordnern.

    Bin auch kein Fan davon, aber dennoch danke soweit.

    Es ist irgendwie ein verwirrendes Thema, andere Spiele funktionieren auch einwandfrei.

    Es wirkt für mich wie wenn LoL kein zugriff hat auf den Sys ordner.

    Oder anderweitig blockiert wird.

    Also ich hätte das Repairtool von der Wiki Seite probiert aber denke das ich es gelassen habe da man sich nach dem scannen anmelden muss und bezahlen ^^

    Könnte aber auch sein das es sich um ein anderes handelte.
    Werde das mal ausprobieren.
    Hextec Repair hab ich bereits probiert. Hat nicht geholfen..

    Hallo zusammen!


    Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe kann ich League nicht mehr starten weil die Datei d3dx9_39.dll nicht gefunden werden kann.
    Ich komm in den Client aber sobald ich ein spiel starten möchte kommt diese Fehlermeldung.

    Ich habe bereits etliche dinge versucht leider ohne erfolg.


    Directx neu installiert

    Microsoft visual ++ neu installiert

    DLL manuell eingefügt im SysWOW ordner (habe ein 64 bit system)

    DLL regristriert

    Grafiktreiber atualisiert

    Spiel neu installiert (3x)

    Spiel auf C installiert und auf andere partition

    DLL in league ordner kopiert

    League repairtool durchlaufen lassen

    League als Admin ausgeführt


    Vorm neu Aufsetzten hatte ich jahre kein problem aber jetzt funktioneirt es nichtmehr, immer die selbe Fehlermeldung nach start des Spiels.


    Hat jemand vl eine andere Lösung =? :sad: