Beiträge von 4 Sekkonds Ago

    Schönen guten Abend zusammen,


    Wir sind ein neu gegründetes Team auf der Suche nach einem Toplaner, um unser Team zu vervollständigen. Wir befinden uns mit einer Ausnahme alle im Silber Bereich. Der Toplaner sollte sich in dem selben Elo Bereich.


    Wir sind zwischen 20 und 29 Jahre alt und auch dort da, solltest du zumindest geistig reinpassen.


    Trainingstage sind aktuell Mittwochs abends und Sonntags abends geplant.


    Hinzu kommt, dass wir uns auch gerne für die Prime League anmelden möchten.


    Ein Coach steht ebenfalls zur Verfügung.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir ingame unter "4 Sekkonds Ago" damit wir uns einmal zum quatschen treffen können.


    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß in der Kluft.

    Hallo Zusammen,


    ich spiele mittlerweile seit einigen Jahren League mit der ein oder anderen Pause und befinde mich derzeit auf der Suche nach einer Flexgruppe und/oder Team für Turniere etc.

    Ich bin auf der Midlane zu Hause. Angefangen als Ekko OTP konnte ich in der Zwischenzeit meinen Championpool deutlich erweitern.


    Zu mir:

    Alter: 29

    Elo: Silber in Flex; Gold in SoloQ

    IQ vorhanden, wenn auch nicht immer umsetzbar.

    Midlane Main flexibler Championpool.

    Onlinezeiten: Je nach Arbeit ab Nachmittags und könnte in der Theorie jeden Abend nach Abstimmung mit meiner Freundin.



    Zu Euch:

    Eine gewisse geistige Reife und ein gewisses Alter sollte vorhanden sein. (Humor muss dabei natürlich trotzdem vorhanden sein)

    Ernstes Interesse sich zu verbessern.

    Elo etc. ist mir in erster Linie egal. Wenn es von der Stimmung im Team passt wird man sich automatisch verbessern.


    Das wars erst mal kurz zuzsammengefasst von mir.


    Solltet ihr Interesse haben, bitte mich unter dem IG "4 Sekkonds Ago" hinzufügen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Ranked.