Beiträge von Mirilswelt

    Moin moin,


    ich und mein Freund würden sich über nette Mitgamer freuen die Bock hätten mit uns eine Gruppe aufzustellen um zukünftig viel gemeinsam zu zocken.
    Momentan spielen wir nur normals oder ab und an Ranked Duo.

    Ich für meinen Teil bin ADC im Mittleren Bereich mit ein paar hellen Momenten im leben :tongue::wink1: 
    Mein Freund Support oder auch mal JGL

    Wir suchen freundliche nette Spieler/in die auch gerne mal mit uns im DC schnacken beim zocken. Ihr solltet aufgeschlossen, nicht diskrimierend sein und Menschen die alle 5sec meckern wie Scheisse das Game oder die Gegenspieler sind brauchen wir auch nicht. Wir wollen Spass mit euch haben und nicht nur gemotze hören :whistling:

    Anfänger sind auch jederzeit willkommen, denn wie gesagt wir lernen auch noch und gerade ich düpel irgendwo im Bronze-Bereich rum, also keine Scheu wenn ihr meint nicht gut genug zu sein, wir finden uns schon zusammen.
    Achja, wir sind 30-40Jahre alt, euer Alter ist uns egal, aber Volljährig sollte es schon sein.


    Bei Interesse meldet euch einfach hier oder sendet mir InGame einen Freundschaftsanfrage an Mirilmausi :love:
    nach ein paar gemeinsamen Games werden wir sicher sehen ob das passt oder nicht.

    Discord ist meinerseits vorhanden einfach reingucken: https://discord.gg/VndDdj8