Hey wir suchen noch für Heute eine Person für Clash, wir sind nicht so gut, wollen aber auch keine Toxic leute dabei haben wir sind zwischen mitte zwanzig und mitte-ende Dreißig.
wenn Interesse besteht gern mich adden.
Taibos#nika
Beiträge von Taibos
-
-
Hey wir suchen noch für Heute eine Person für Clash, wir sind nicht so gut, wollen aber auch keine Toxic leute dabei haben wir sind zwischen mitte zwanzig und mitte-ende Dreißig.
wenn Interesse besteht gern mich adden.
Taibos#nika -
Einen guten Tag Chrissy ich habe dich mal geaddet. Ich suche auch nach neuen Mitspielern da bei mir keiner mehr das game Zockt. Ich bin da offen für alles.
Schreib mir einfach dann in game
Taibos#Nika -
Hey einen guten Tag. bin auch auf der suche nach neuen Personen zum Zocken da bei mir keine mehr Zockt.
Ich adde dich einfach mal vllt kann man auf entspannt paar runden daddeln -
Ich habe dich mal geaddet vllt können wir ja paar runden zusammen Zocken.
Taibos#Nika
-
Einen guten Tag. bin auch in den Dreißigern, würde mich euch gern anschließen.
ingame: Taibos#Nika
vllt höre ich ja von euch
-
Guten Abend. Ich würde auch gern mit machen bin auch vom alten schlag.
Taibos#Nika
-
Guten Tag, ich hätte auch lust mit zu machen auch wenn ich jetzt nicht ganz Eisen bin. Aber hätte lust mal wieder mit paar netten Leuten zu zocken und einfach Spaß zu haben.
DC: Taibos#8202
freue mich von euch zu hören
-
Frohes neues erst mal, ich habe dich mal geaddet
-
Guten Abend ich habe dich mal auf meinem Main account geaddet, suche immer gern neue leute zum Zocken. Bin Main ADC, bin 35
vllt höre ich ja von dir.main ingame name ist. Taibos#euw
-
Hey einen guten Abend,
du kannst mich auch gern adden bin auch im dreisiger Jahrgang und bi anime Fan, Zocke seit season 2.
meine add ist Taibos#euw
-
Einen guten Abend,
kannst mich ja einfach adden würde gern mal wieder mehr Ranked zocken.
Mein add: Taibos -
hey einen guten Abend, ich habe dich mal geaddet da ich auch leute zum Zocken suche.
meine name in game Taibos -
Hey ich wüürde dich Adden da wir ja eine Altersgruppe sind sollten wir bestimmt klar kommen ^^
Taibos mein name in Game
-
Hey einen guten Abend,
Ich habe dich mal geaddet Taibos, vllt können wir ja ein paar entspannte Arams spielen.
würde mich freuen von dir zu hören.Lg
-
super danke, ich beeile mich oder können ja auch zusammen etwas zocken die letzten Level?
-
Hey einen guten Abend, also wir könnten gerne mal so zocken, ich muss nur noch meinen account hochspielen, der ist grade level 28 wenn du magst adde ich dich dann einfach.
-
Hey Selina,
Ich würde geren mit machen, ich spiele das Spiel schon viel zu lange und könnte dir bestimmt den Einstig in das Game erleichtern. Ich würde mich freuen von dir zu hören. wenn du mich adden magst,
Taibos oder Haikyuu 09
freue mich von dir zu hören.
Lg Tobi
-
-
Hey einen guten Tag,
also ich hätte auch lust einfach so zu Zocken, da aus meinem Bekanntenkreis keiner mehr das Game Zockt bin ich immer auf der Suche.
du kannst mich ja einfach adden.
Ich adde dich dann einfach mal Später. dann können wir ja schauen
-
Hey einen guten Tag,
also ich hätte auch lust einfach so zu Zocken, da aus meinem Bekanntenkreis keiner mehr das Game Zockt bin ich immer auf der Suche.
du kannst mich ja einfach adden.
Taibos oder VermillionSnow -
Wir suchen für heute Abend noch 3 Spieler für Aram Clash,
könnte ja kurz schrieben wie alt ihr seid und dann schauen wir mal
-
Einen guten Abend,
Wenn du magst und lust hast könnten wir gerne mal paar runden spielen.
du kannst mich ja gerne adden und in game anschrieben.Add: Taibos
-
Suche auch einfach Leute zum Zocken, würde ich gerne anschließen zum Zocken.
Add: Taibos
-
Hallo ich bin noch relativ neu in LOL und habe mich noch auf nichts festgelegt. Bin aber ein entspannter Spieler der daran interessiert ist jede Lane zu meistern. Ich bin auch schon weit ü 20 und meistens abends im LOL unterwegs. Bei Interesse kannst du mich gerne adden.
Ingamename: Lestate
Ich habe dich mal geaddet