Beiträge von Wakari

    Hallo zusammen,
    mein jahrelanger Spielkompane und ich suchen noch weitere Spieler die für arams. normals oder vllt sogar auch später für flex( Ranked ) zu haben sind. Wir würden gerne eine spaßige 5-er Truppe aufbauen, die sich selbst nicht so ernst nimmt. Mein Kollege ist 23 Jahre Alt und ich selbst bin 27 Jahre alt. Generell haben wir keine Altersvoraussetzungen, aber wir erwarten schon eine gesunde Reife. Ich bin Main Jungler und mein Kollege ist Main Midlaner. Somit suchen wir also noch Mitspieler . Die Elo ist uns egal, das Basis Wissen zum Spiel sollte aber vorhanden sein. Wir selbst waren letzte Season Platin und Gold zur Info. Wir legen nicht so viel Wert auf das spielerische wie auf das menschliche, d.h. wir spielen auch lieber mit ''schlechtere'' Spieler die gut drauf sind als mit ''guten'' Spielern die andauernd nur am flamen sind. Bitte keine E-Girls. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf euch ! :smile: ( Unseren derzeitigen Spielzeiten als Team sind Donnerstag und Sonntag ab 18 Uhr )


    Discord iD NoteExperte#6022

    bei intersse gerne anschreiben

    Hey sind zwar nicht 30 + aber mitte 20 wenn du intersse hast add mich einfach und man kann mal schauen wie es weiter geht mein discord ID ist NoteExperte#6022