Beiträge von Wakari

    Update: Wir suchen nach wie vor noch Substitutes mit der Mainrole Jungle/Off role Supp oder Main Role Sup/Off Role Jungle. Die im Hauptpost genannten Bedingungen gelten nach wie vor! Bei überragenden Leistungen sind wir auch nicht abgeneigt den Substitute ins Hauptteam aufzunehmen, wenn alles passt (auch menschlich) 🙂

    Update : Arkham hat kürzlich sein fünftes Mitglied aufgenommen! Wir bedanken uns für die bisherigen netten Meldungen. Somit suchen wir nur noch sehr flexible Substitutes hauptsächlich für den Jungle/Off Role Support oder auch Jungle/beliebige Off Role. Auch von sehr flexible Substitutes die mit jeder Lane etwas anfangen können sind wir nicht abgeneigt. Wir freuen uns weiterhin auf eure Meldungen 🙂

    Hallo zusammen! Wie schon in der Überschrift erwähnt bieten wir, Arkham, noch ein festen Teamplatz an sowie Substitute Plätze. Über uns : Wir sind bisher 4 Spieler die sich auch schon etwas eingespielt haben. Mitte, Top und ADC sind völlig vertreten. Bisher ''switcht'' unser Jungler zwischen seinen Rollen Jungle und Support umher, bis wir unser potenzielles 5. Mitglied haben 🙂 Dem entsprechend suchen wir also einen fünften Spieler für Jungle oder Support. Am besten jemanden der beide Rollen beherrscht, damit man auch mal umher switchen kann bei bestimmen Matchups !. Unser Ziel ist es uns einzuspielen um dann Flex q. zu spielen und auch natürlich Normals. Wenn alles gut passt (auch menschlich) sind wir auch von Turnieren nicht abgeneigt. Was wir NICHT suchen : - E-Girls. - Only Enchanter Supps. - Spieler die nur 1-2 Champions beherrschen.- Introvertierte spieler , die ihre Zähne nicht auseinander bekommen. - Spieler die ständig nur am Flamen sind und keine Niederlagen vertragen können. Was wir suchen : Einen entspannten flexiblen Spieler der sowohl Erfahrung im Jungle als auch mal off Role supporten kann. - Spieler die nicht ständig am flamen sind. - Spieler die auch mal (spaßige ) Sprüche vertragen können.- Spieler die Kritik vertragen können und sich dieser auch annehmen.- Spieler mit ''dicken Fell'' die nicht bei jedem Spruch direkt eingeschnappt sind. - Spieler die eine gute geistige Reife aufweisen (am besten 20+, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). - Spieler die im Elo Bereich high Silber bis High Gold sind.

    ( Discord Name NoteExperte#6022 ) Man kann mich im Discord adden bei Interesse und sich dann bitte vorstellen und dann sehen wir weiter

    Derzeitige Trainingszeiten sind Donnerstag und Sonntag ab 18 Uhr

    Derzeit sind wir leider wieder voll besetzt wir suchen in Moment nur noch Ersatz Spieler für Jungle und top

    Aber danke für die freundliche anfrage wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche

    Hey ich spiele Jungle und adc inmonet vermehr adc

    Ich bin aktuell noch am einranken bin derzeit g4 und war p4

    Mein DC Name ist NoteExperte#6022 und in Lol heiße ich Wakari

    würde mich freuen das ganze mal auszuprobieren da ich damit keine erfahrungen habe

    MFG Daniel

    Derzeit suchen wir einen Supp der zwischen Gold und Platin liegt für unser Team

    jemand der auch mal einen Spruch abhaben kann wäre auch nicht schlecht ^^ (E-Girls sind raus)