Beiträge von Arnoldswagnegger

    Das Balancing der Teams, sollte ja wie bei der DynamicQ damls sein.Hat nicht so gut geklappt*hust* Dann lieber die Spielleistung Mit SoloQ und DynamicQ vereinen. Dann würden die Q´s aufgewertet.,den eigentlich sollte jeder der SoloQ Gold+ ist auch in der DynamicQ impact haben und natürlich auch umgekehrt. Jede Elo hat Vorraussetzungen und das sollte mehr im fokus stehen, aber nicht nur mit rohen daten. das würde TheBausffs ruinieren :D

    Hi Leute,

    es ist ja so, dass Riot die Duo Q verschieben möchte. Riot Games sollte sich erstmal überlegen, was für ein anreiz ich haben könnte um zu Climben. Wenn diese Frage geklärt ist, könnte man doch in betracht ziehen, Solo Q und Dynamic Q zu separieren, aber vereint rechnet. Im Endeffekt, muss dafür gesorgt werden, Dass ich mit freunden Spass haben kann und als Spieler mich vorrantreiben kann. WIe wäre es wenn mann die Elo von SoloQ und DynamicQ vereint, das heisst ich bin silber in der DynamicQ also werde ich in der SoloQ auch als Silber betrachtet. Dies gibt den anreiz, ob DynamicQ(DuoQ) oder SoloQ, wie ich mich verhalte. Wer wirklich, mit Low Elo Kumpels Spielen möchte kann Normals spielen. Im Ranked Berreich sollte der Spieler sicher sein, wenn er mit 2 freunden Diamant ist(egal an wen es liegt) auch im SoloQ( wo Jeder ohne Mate antritt) in diesem Berreich zu Spielen. Ich bin der Meinung ohne oder mit mates drückt das die allgemeine Spielleistung aus. Warum sollte ich mit 2 anderen auf Diamant sein, aber Solo Bronze oder Silber(ja Booster). Das wird am Anfang jeder Season Chaos geben, aber wenn ihr keine smurf mehr duldet, die btw eure Stats ruiniernen. könntet ihr wesentlich mehr den Spieler und seine Leistung für das Team eingehen und die Champs und Mtchups bewerten. Des Weiteren solltet ihr anstatt Champions zu nerfen, den Counterpick buffen?Oo. Der Draft wäre mehr wie Stein Papier, Schere, Echse und Spok entsprechend der anzahl der positionen. Ein Team sollte nicht nur S Tier Champs haben sondern auch eine spontane Möglichkeit zu reagieren.