Beiträge von Li3TH

    also man könnte ja nun stundelang über dieses thema philosovieren aber bringt an sich nichts. da jeder eine andere auffasung von supportern hat

    Den in seiner annahme wurde Engage champions nicht erwähnt wie :blitzcrank: :leona: :nautilus: Den was machen diese champions besonders

    Richtig sie engagen und ohne afterschock reicht der schden meistens aus das der sichere rückweg nicht mehr gewährleistet ist

    somit müssen sie eine gute tankyness ausbauen um nicht sofort aufzuplatzen. doch wenn ein blitzcrank den hook nicht trifft ist er sehr nutzlos geworden und stirbt auch schnell da er keine wirklich bedrohung mehr darstellt bei nautilus sieht das wieder ganz anders aus er stellt immer eine bedrohung da den er besitz quasi nur CC


    doch da diese champions eher selten gespielt werden und auch schnell langweilig werden steigen viele spieler auf andere champions um. und wenn man jetz LUX midlane spielt geht das vollkommen in ordnung da sie aber eher kannonenfutter ist stirbt sie zuschnell und wird somit als supporter gespielt. da sie als supporter einen mehrwert hat gegenüber der midlane sie kann ihren carry schützen mit der w und der q/e hilft das der carry auch aus gefährlichen situationen rauskommen kann. vom morgana shield will ich garnicht erst anfangen da dieses einen sicheren merhrwert für das team hat.


    soviel zur aussage Mehrwert.


    und ein suppoter kann auch gerne burst schaden machen wie lux oder eben pyke als poke schaden gibts immernoch morgana nautilus ect.

    Also im groben lässt sich sagen jeder champion der eine art heal oder schild hat kann als supporter gespielt werden stuns sind sowieso oft vorhanden bei den supportern. ich sehe das so ist bei jedem anders aber der supporter hat immer seinen sinn und muss diesen auch erfühlen wenn er dies nicht schafft wird er sehr schnell nutzlos

    so kannst du als leona auch 0/10 stehen wirst aber dennoch immer von nutzen sein wenn die stuns und ults sitzen was als yummi schon anders aussieht sie hat zwar heilung ja aber diese ist eher sinnlos wenn man wenig bis kein mana mehr hat. ist also jedem selbst überlassen was er spielt und solange es die teamcomp nicht erfordert kann man spielen was man will.


    Aber nochmal zum champion :senna: klar kannst du sie als adc spielen aber sie sammelt als supporter schneller seelen als wenn man sie als carry spielt und wenn sie viele seelen hat macht das eben mehr sinn als 3 items und nur 10 seelen zudem hat sie mehrer varianten sie zu spielen du kannst full crit senna spielen es gibt fasting senna die armor pen senna und so weiter und alle arten erfordern andere items und andere spielweisen

    ich persönlich spiele senna gerne aber auch sie ist nicht gerade tanky

    und nur weil soraka als reiner supporter gesehen wird werde ich sie einmal in 100 games spielen weil ich sie nicht mag und das ist auch gut so es muss nicht jeder alle champs mögen ich spiele auch gerne mal pyke aber ich will nicht gegen ihn spielen müssen was solls dan bannt man ihn eben man hat soviel auswahl was die supporter angeht warum sollte man sich auf 5 champions oder 6 beschränken ?

    Das sollte keines falls eine ausrede sein oder der gleichen lediglich eine frage zu der thematik also kein grund so feindselig zu wirken =) ja ich habe in der letzen zeit weniger gespielt das ist eben einfach so und mein letzen ranked game ist nun auch schon wieder 4 tage her.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe (wovon ich ausgehe) bessere mmr = besserer rank klar aber wie kann ich meine MMR steigern den egal was ich da mache ob ich nun zum otp werde oder nicht die team differnz bleibt ja noch kann man diese beeinflussen das mein te vllt einne mmr von b1 aufweiß die gegner aber s4 oder so und wenn ich in diesen spielen gut bin auch effektiv climben kann


    Den ja nach position kann man schlecht adaptieren als Pyke first pick reist man weniger gegen morgana last pick als wenn man selber last pick ist was (glaube ich zufall ist) ?

    Ganz egal wie die Leute so stehen der großteil der LOL Comunity ist einfach kindisch und denken sie wären die größten eben einen viego ingame gehabt der 2/10 stand und alle 2 minuten ez 1v5 schreibt sowas geht mal garnicht finde ich und dan am ende noch das ez ist sowieso das schlimmste.

    Also man kanns sehen wie man es will ob schlechten tag besoffen bekifft was auch immer wenn man sich als der größte hinstellt und das spiel dan nicht ernst nimmt sollte man offline gehen oder einfach nichts sagen. Dagegen sollte riot mal was tuhen diese überheblichkeit von den leuten mir fällt spontan zwar nichts sinnvolles ein aber es geht sicher irgendwie