Beiträge von Li3TH

    Naja das man ingame MB sagt ist kein großes hinderniss das sollte jeder mal tun wenn dem so ist wenn der jgl gankt und dabei sterben alle schreibt er meistens mb. Ich würde aber nicht sagen das es dem team hilft weniger zu tilten . Und natürlich kann man nur seine eigenen fehler meistern und weglassen aber nicht die der anderen. es gibt auch fälle wo andere tilten und nicht man selber hatte erst gestern ein Solches game mein adc (Teemo) war minute 3 aus dem game raus weil Morgana W ein minion gehitet hat Resultata war natürlich 4v5 über 30 minuten und wir haben dennoch gewohnen. weil andere parteien das game noch gewinnen wollten und gesagt würde first time Vayne top

    naja bekommt man wenn du es kauft für 35 euro xD da kannste dir gleich 3 skinns kaufen für champs deiner wahl xD und die chalnges sind auch müll steigt nur dein agresions wert in mobalytics

    nochmal zu Mobylytics innerhalb des Programs gibt es ja die Daily rewards und challanges was gibts da so für belohnungen und stimmt es das ich am 3. tag einen Random skin bekomme ?

    Mobalytic zeigt mir irgendwie nichts an im spiel oder bin vllt nur zu dumm es einzustellen weil englisch und da bin ich nicht die hellste lampe im leuchter

    Hey viele nutzen ja die Blitz app oder Facecheck.


    ich habe aber nun eine frage welche dieser programme zeigt mir ingame meine CS meine Kill Partitipartion und das teamgold an ich habe diese nicht gefunden und komme auch nicht auf deren Namen

    kannst mich auch gerne adden bin zwar selber supp main aber zur not kann ich auch adc oder mid/jgl gehen name ist der selbe wie hier im forum

    mir gehts garnicht um ein coaching oder der gleichen nur um die ansichten andere Leute.

    und champion pool wenn ich nur 3 champs spielen soll dan sind das :seraphine::morgana::lux:

    alle 3 sind eher langweilig xD und climben kann man als solo supp zwar schon aber bei dieser comunity wird man dafür nur geblamt da braucht man schon ein premate.


    aber zum besseren verständniss:

    https://euw.op.gg/summoners/euw/Li3th%20Kainz

    https://www.leagueofgraphs.com/de/summoner/euw/Li3th+Kainz

    https://xdx.gg/euw/li3thkainz


    Und ja ich spiele in letzer Zeit gerne Sona pyke ist auf dauer langweilig

    Ich dachte mir Mal ich Lasse andere Über meine Statistik eintscheiden Hier ist Mein rewind Profile https://rewind.lol/user.html?u…=Li3th%20Kainz&region=EUW .

    Mich würde interesieren was ich besser machen kann und wo ich mich zurück halten sollte Meine winrate ist i.o nicht die beste mit 48%

    aber ich glaube ich bin nicht so schlecht wie andere wobei ich niemand blamen möchte auch ich habe schlechte tage und gute.

    doch man muss dazu sagen ich als supp bin weder die b.tch vom adc noch sollte ich den vision score vom jgl mit machen müssen.


    also bitte aussagen die auf meine rewind profile bezogen sind nicht sowas wie (bla bla bla dein int mit champ a oder b) und sovern möglich mit beispielen

    also ich persönlich finde Dark Harvest an sich nicht so schlecht Senna oder Brand ect können diese ja recht gut stacken und machen dan auch guten schaden damit muss eben erstmal paar stacks her mit 10 stacks oder so macht es noch keinen sinn das ist klar aber ich finde nicht das man es buffen muss es ist eh schon zuviel schaden im spiel alles etwas runtschrauben macht es interesanter auch wenn die spieldauer länger wird wobei ich auch nicht gegen längere spiele habe gerade ich als support möchte auch gerne mal 3 items haben und mit spielen dürfen xD

    Das finde ich mittlerweile normal die lol gemeinde ist eben bis auf ein paar ausnahmen so toxisch das man die lust am spiel verliert ich mute schon grundsätzlich einmal alle da es nur noch nervig ist jgl verliert das 1v1 support ist schuld toplaner verliert die lane muss woll der adc schuld sein sind ja immer andere und da man das nie eingestehen würde wird eben geflamt bevor etwas passiert ist. und welches problem solche spieler haben oh da bin ich mir fasst sicher es ist nicht nur eins xD

    Also ich finde das müll ehrlich gesagt.

    alle sagen (fast) man sollte sie einen premate suchen zum climben aber wenn das nicht mehr möglich ist werden viele hardstuck sein ohne ihre elo zu erreichen. premates in einem normal sind dagegen genauso schwachsinn da kann man doch neues testen

    aber wenn man die DuoQ nun abschafft dan testen die leute auch im ranked und das macht das match noch unausgeglichener meiner meinung nach

    man kann es doch so ändern das duo bleibt ja aber nur noch 2 leute so umgeht man das man mit einem 2er premate gegen 5 premates spielt

    Ich finde :renataglasc: auch relativ schwach.


    Sie hat ganz nette utility aber was den Schaden angeht ist das glaube ich sogar noch einen buff wert.

    Ja von schaden her könnte ein buff ihr recht gut tun vllt zugunsten der Utility oder höheren mana kosten wobei ich persöblich nur die ult anpasssen würde das der speed besser ist den diese ult zu dodgen ist auch ohne flash nicht so schwer der Release war zu früh und nicht sehr gut ein paar tage (wochen) mehr arbeit an ihr wären nicht so falsch gewessen

    Heyho ich wollte anfangen Renata zu spielen hab sie auch schon 2x gespielt aber ich finde sie viel zu schwach im vergleich zu anderen neuen champs wie Zeri Viego oder Aphelios.

    Was Haltet ihr von Renata ist sie useless oder doch gut spielbar und vor allem in welcher comp ist sie gut ?

    Den die 3 sekunden Ult sind nur im lategame gut lvl 6 bring sie ja kaum was solange es kein 4v2 ist