Beiträge von Andra

    Hallo zusammen,



    Ich suche hier auf dem Weg ein Team oder einen DuoQ partner. Ich Wechsel von der Botlane auf die Toplane aktuell.



    Zu Mir:



    -32 Jahre alt

    -Tiltproof

    -Flamefrei

    -Tryhard

    -Hatte 3 Jahre lol pause

    -Ehemals GM



    Zu euch:



    -Wäre nett wenn ihr ü18 seid

    -Tiltproof

    -Tryhard



    Ich möchte wieder mal schauen wie weit ich noch kommen kann in league und gehe das ganze mit einer gewissen ernsthaftigkeit an und würde das auch von euch erwarten solange man um elo spielt. Für Spaß und troll sind arams oder normals da.



    Solltet ihr noch fragen haben meldet euch gerne via discord bei mir. [TB] Den Andra/Andi#0660

    Ich suche auf dem weg ein Comp. Team als Adc oder Midlane.


    Kurz zu mir:


    -31 Jahre alt

    -Spiele seid der closed Beta

    -3 Jahre pause von league

    -Aktuell Dia 4 Peak war vor der pause low GM.

    -Grosser Champ pool

    -Tilt Proof und lösungsorientiert

    -Tryhard!

    Bei weiteren Fragen beantworte ich diese gerne.


    Ihr solltet euch im ähnlichen Elo bereich aufhalten und tryhard orientiert sein. MFG Im no doublelift

    Das is so gemeint das ich 2 account in diesem bereich habe und es für mich auch kein problem darstellt low elo leuten an sich was beizubringen. Hätte ich vllt auch dazu schreiben sollen xD

    Suche auf dem weg nen duo mate der mir die Botlane was erleichtert :) Ich hab mich entschlossen auf Adc zu wechseln da mir die Rolle schon länger spaß macht. Spiele lol seid der beta und bin kein anfänger mehr peak war vor meiner 3 jährigen pause Low GM. Bin 31 jahre alt wäre gut wenn du 18+ wärst. Bei weiteren fragen einfach anschreiben. MFG Im no doublelift