Beiträge von cleanzlol

    Alter welcher spasst spielt auf Iron gegen platin und Diamond????

    Jung im System ist irgendwas falsch

    Und nein, weisst... Kämpfe so behindert bei Iron 2-1.


    Erstes game 5v5... Erstmal mit platin und Diamond... Jaa maaan


    Beste Balance EU...

    Ihr seid so Balanced wie die aktuelle Situation aint....

    Ja kein bock mehr... 40min wartezeit für n Troll game... Gg... Mit Smurfs VS Bots.... Das Spiel scheint echt erledigt Wenn selbst das official Forum gelöscht wurde haha...


    Ich pers. Würde Albion zocken Wenns mein Laptop bloß erlauben würde.

    Sag mir einer dass ist normal...nommt einer auf lvl 15 mit so nm scheiss 30/2 während alle 9 anderen 5/5 Fahren....


    Smurfs at live stream at YouTube for money n spy hm auch an gg... Pentakill with Autohit....

    Und ja man richtig cool... Nach 40min Wartezeit auf lvl 15...5x break up in setup und 5x Bann my Main mid...

    Smurfs f2p spys online auf YouTube stream oder was... Seit 40min gegen lvl 15 Spieler.


    Und nee... Dann kommen diese Spiele... Wo wirklich JEDER 2/5 ODER 5/2 Spielt....

    - ... Ausser so ein einziger Spasst mit 30/2....

    .... Dass sieht auch wirklich sowas von Balance und System aus wenn bei so ein Noob Game einer 30/2 zockt ja...

    U

    Smurfs gehören einfach gebannt und das MMR einfach ausgeglichen.

    - ich sehe da kein Ausgleich per Iron gegen n scheiss Diamond zu daddeln. Und selbst wenn dann gehöre ich selbst dort hin.


    Alter was ist das für ein System...

    Ich frage mich an die Diamonds selber gehören die auf r1 oder was...


    ... Digg das System hat einfach wirklich keinen Sinn... Und ist einfach wirklich nicht ausgewogen was es ja eig sein soll...

    Dachte vlt lesen diese es doch.

    Thx für die coolen Antworten, trotz meines "flames".


    Zu "Namelol" habs bei der Register irgendwo eingegeben kp... Sorry.


    - Ja ich pers. finde dann der MMR sollte einfach aktuell zur aktuellen Leistung sein. Oder nicht? Sowie Iron ist einfach Iron MMR usw.


    - Hier grade so ein Game durch Luck...

    Diese 17/1... Sind einfach sowas von Glück... Wenn dass jedes Spiel so wäre, wäre ich ja glücklich lol...

    - Die Accounts sind alle Iron. Letztes game waren fast alle Silber -. -...


    Hatte vor kurzem ein Game zu 100 zu 98 oder so... Noch nie so lange gespielt... Dieses Spiel ist nichtmal in meinem Verlauf gespeichert worden....

    - Und das mit den Bots bin ich mir sehr sicher dass diese in der Nacht auch in Ranks unterwegs sind. Ich meine damit wirklich keine schlechten Spieler.


    Edit: Und die Sache ist egal ob gegen Iron oder Silber... Ich habe immer mehr Minus als ein Plus... Dass ist mein eig. Punkt... So werde ich aus Iron ja nie Rauskommen...

    :/


    Greetz.

    Habe ja zwar vor 10 Jahren mal kurz LoL gezockt... 8/10 Wins gegen Diamond und bekam ganze Silber 4.

    Nun komme ich zurück, abgesehen davon dass diese neuen Champs wie Pyke, Senna, xy, und diese Musikfrau erstmal 10 Champs in nur Einem sind und umdie 3 Fähigkeiten in nur einer Verfügen. ..


    - Aber was denkt ihr euch eig. wenn ich auf schon Iron gegen Silber spiele und wie immer + 10 Punkte bekomme aber beim Loose - 20. Wie soll man da hoch kommen? Bist du bisschen dumm geworden??

    Soll ich 200% Win Ratio auf Iron Fahren oder was?


    - Und seit wann gibt es Bots in Ranks....


    Ganz ehrlich ihr nimmt doch euch selbst garnicht mehr ernst ... bestimmt weils keiner tut.


    ___________

    Ja will da gerne mal ein Feedback wie ich auf Iron gegen Silver + 10 bekomme. beim Loose jedoch - 20.... ja Iron soll 200% Win Ratio fahren... schon klar. Und seit wann gibts BOTS in Ranks....


    Ihr wurdet in der Schule doch geschlagen. alter. Kopf in Klo.