Beiträge von Sunjy

    Dankes schonmal für die anfragen leute.


    Wichtig wäre mir aber das derjenige auch unter der Woche vormittags Zeit hat und nicht nur am WE. Ich weiß da Arbeiten die meisten leute. Aber gibt ja auch Spätschichtler oder Selbständige wie mich. Also bitte einfach melden wenn interesse besteht.

    Das ist eine Herrvorragende frage. Als ich gestern von 20 Spielen 16 gewonnen habe und heute von 20 spielen 16 verloren braucht ich grad mal ne Pause von dem Launcher :D


    KamikazeSunjy. NIcht wundern ist ein neuer Account meinen alten konnte ich nicht mehr wiederherstellen. War auch jahrelang weg.

    Schönen guten Tag.


    Vor einigen Wochen wieder angefangen mit LoL und möchte ein wenig Frustfreier die Elo Leiter ein wenig erklimmen.

    Da mein Main Support ist wäre der Perfekte Partner ein ADC.


    Ich selbst bin sehr Frustfrei... und wünschenswert wäre jemand der sich nicht gleich entmutigen lässt wenn es mal eben nich so läuft. Solides einspielen fehler und Gameplay Analyse sind für mich gern gesehen und auch der normale Trashtalk beim zocken sollte kein problem darstellen. Discord ist vorhanden.

    Ziel ist es für mich bis auf ein Hohes Gold oder Anfänge der Platinliga zu spielen. Aber stressfrei und mit Spaß an der Sache.


    Main Chars sind. Sona/Seraphine/Nami/Senna


    Im zweifel spiel ich auch Jungle mit Warwick Vi oder Yi. Aber mein herz gehört dem support und am leben halten meines Teams.


    Zeitlich bin ich sehr flexibel. Kann eigentlich immer Spielen wann es passt und nicht gerade ein Termin ansteht da ich Beruflich alles von zuhause am PC mache bin ich Zeitlich kaum gebunden.



    Ich freue mich über jemanden der Erfahrung hat und mir auch noch ein wenig was beibringen mag ebenso wie über jemanden der einfach neu anfangen will und wir gemeinsam durchstarten.


    Ich selbst bin 36 Jahre Zocke seid ich denken kann Leidenschaftlich und habe immer den Anspruch das wenn ich etwas Zocke ich darin auch ein gewisses lvl erreichen und halten kann. Von daher meldet euch per PN bei mir ich freu mich wenn wir im Discord ein wenig quatschen können.


    Gruß Sunjy