Beiträge von Necrohunter

    Halli hallo,

    ich hab einige Fragen und Feedback zu TFT und Duo UP:


    1.

    Wie genau funktioniert das Helfen des Verbündeten?
    also, wir haben gemerkt, dass die Gegner oft zum Verbündeten als Unterstützung kommen, obwohl diese noch im Kampf mit mir sind.
    Auch wenn ich meinen Gegner besiege und zum Verbündeten gehe, spawnt mein Gegner erneut zu 100% und kämpft wieder?


    Also entweder ist das ein böser Fehler der noch behoben wird, oder eine wirklich schlechte Game Design Entscheidung.

    Am besten wäre, sobald man den Gegner besiegt, ist dieser Weg und man wird zum Verbündeten teleportiert.. falls dieser noch lebt.



    2.

    Es wäre super, wenn man beim auswählen der Items & Champs den Gegenstand auf die Bank erhält anstatt dass dieser auf dem Champ bleibt.
    Oft braucht man den Champ oder das Item, aber dann fusioniert er sich unglücklicher weise zu einer Stufe 2 Einheit etc...
    Das ist eher frustrierend als aufregend.

    3.

    Für Duo Up würden wir uns sehr wünschen, dass man den Verbündeten mehr im Auge hat, bzw mehr von ihm erfährt.
    Zurzeit gibt es nur die Möglichkeit, diesen anzuklicken und zu schauen was er hat.

    Drei Vorschläge die wir für gut hielten:

    - Man spielt auf einer großen Karte ein 2v2

    - Man kann die Kamera umswitchen, sodass man diese zurückzoomt und beide Spielfelder gleichzeitig sieht
    (vielleicht passiert das automatisch, wenn der Kampf beginnt?)

    - Man kann das Fenster des Verbündeten auf seinem zweiten Bildschirm streamen. (das wäre absolut genial!)


    4.

    Wenn man mit Randoms spielt, ist es essentiel, dass man einen eigenen Sprachkanal hat.
    bringt ja nichts wenn ich ihm und gleichzeitig allen anderen verrate, was ich baue :D

    hab noch andere Kleinigkeiten gehabt, die eher nicht wichtig sind

    zB dass manche Traits komplett nutzlos sind und diese NIE von Spielern ausgewählt werden :D

    Aber da bin ich sicher, dass ihr eure Statistiken habt und das schon längst wisst :)

    Nummer 1 ist für uns das wichtigste, niemand will doppelt und dreifach gegen Gegner hintereinander spielen, obwohl diese gegen dich verloren haben ;)