Beiträge von China

    Hallo meine lieben Mitzocker/Mitzockerinnen ich suche über diesen Weg nette Leute die Lust haben mit einem Neuling ein paar Games zu spielen :)


    Würde mich freuen Leute kennenlernen für Games auch längerfristig und um sich auszutauschen da ich mich in diesem Game sehr verbessern möchte das es mir Spaß macht :)


    Bitte adden mich Ingame unter: Avenir Inconnu


    :smile:

    Hallo meine lieben Mitzocker/Mitzockerinnen ich suche über diesen Weg nette Leute die Lust haben mit einem Neuling ein paar Games zu spielen :)


    Würde mich freuen Leute kennenlernen für Games auch längerfristig und um sich auszutauschen da ich mich in diesem Game sehr verbessern möchte das es mir Spaß macht :)


    Bitte adden mich Ingame unter: Avenir Innconu


    :smile:

    Hallo Leute such über diesen Weg nette Mitspieler für das Game da alleine spielen langweilig ist. Zu mir bin 28 Jahre alt und spiele gerne Top oder Support. Wenn du Lust hast kannst du mich am besten Ingame adden und Anschreiben da sehe ich am besten :). Ingame: PLA China


    Euer China

    Hallo Leute ich suche auf diesem Weg ein nettes Team für Flex oder einen Solo/Duo Mate für die Rangliste.


    Zu mir bin 28 Jahre alt und spiele auf der Top zur Not auch die Mitte.


    Bin allerdings seit einem halben Jahr bei LOL dabei habe aber Erfahrungen in Hots und Dota gemacht. Bin in Silber 2 eingerankt.


    Würde mich über nette Anfragen freuen.

    Am besten Ingame unter PLA China


    Mit freundlichen Grüßen euer China

    Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

    ich suche über diesen Weg einen netten Duopartner oder eventuell Team für die Rangliste. Zu mir bin 28 Jahre alt und spiele auf der Toplane. Bin allerdings erst seit 5 Monaten am spielen aber schon in Silber unterwegs und versuche mich stetig zu verbessern um auch nach Gold zu kommen.


    Wenn ihr Lust und Interesse habt würde ich mich über eine Ingame Nachricht oder Add freuen da ich das dort als erstes sehe.

    LOL Name: PLA China


    Liebe Grüße euer PLA China :)

    Hallo liebe Mitzocker und Mitzockerin,

    Ich suche auf diesen Weg nette Leute die mit mir Normals oder auch Ranked spielen möchten. Bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen da ich noch relativ neu bin :)


    Würde mich über Anfragen freuen.

    Am besten sehe ich sie wenn ihr meinen ACC eine Freundschaftsanfrage schickt.

    Ingame auf EUW Server: PLA China


    Bis denn :)