Beiträge von Lil_Thaddäus

    Henlo!

    Ich w/24, bin momentan ebenfalls auf der Suche nach jemanden der keinen Bock hat, alleine zu ranken. :-)

    Ich spiele seit Anfang letzter Season und möchte mich einfach ein bisschen verbessern, da aber meine Mates alle Gold/Platin sind, ist es natürlich nicht machbar zusammen zu ranken -

    aus diesem Grund habe ich nach meinen Placements letzes Jahr gar nicht mehr geranked, war dann Bronze 1. Dieses Jahr würde ich aber gerne durchstarten, aber ich brauche einfach jemanden zum quatschen, lachen, einen Verbündeten halt. Ich spiele natürlich noch nicht sehr lange und inte bestimmt das ein oder andere Spiel einfach rein, das ist auch okay, solange man spaß hat, finde ich.

    Keinen spaß macht es jedoch geflamed zu werden, weil man mit Ziggs (bin Ziggs OTP) einfach nicht viel Raum zum outplayen hat, mein Ziel sind also überwiegend keine Kills, sondern Tower, also komm ich gern mal vorbei um den einen oder anderen Tower einzureißen, easy. Bloß kein großes rumgeheule, weil jemand mit 2 hp weg gekommen, das ist leider ein Fluch lol.


    Wenn du bock hast, können wir ja gern erstmals in paar normals schauen, ob wir auf der selben Wellenlänge sind,

    gern auch mit anderen Mates, wenn man nur ein bisschen daddeln und entspannen möchte. :-)