Beiträge von FlipTastic

    Erstmal danke für den Kommentar,


    es steht doch eindeutig da, dass ich Toplane Main bin, meine letzten 50 Spiele waren auf der Top davon 45 mindst. mit Pantheon.


    Nein ich glaube mein Champion pool ist schon gut so wie er ist, ich Suche einfach nette Mates, egal wie gut und stelle mit dem Beitrag da, was mir Möglich ist zu spielen, dass sich jeder der kein Bock hat immer Solo zu zocken angesprochen fühlen kann mit entsprechenden Möglichkeiten mitzuspielen.


    Meiner Meinung nach gibt es die Elohölle schon, wenn ich 20 mal Top Pantheon spiele, meine Stats besser sind als die eines Dia-Pantheons und ich hinterher zurecht mein S bis S+ abhole und das Game trotzdem Verliere und stuck in Bronze bleibe, kann ich von mir Behaupten das ich nicht Schuld am Loose bin.


    Wie im Beitrag erwähnt, macht 1 Spieler 20% des Teams aus, wenn du deine 20% gut spielst aber die anderen 80% nicht, verlierst du. Als Duo Deckt man zusammen wenigstens 40 % Erfolgchance im Team ab.

    Ganz einfache Mathematik.


    Ich berherrsche die Grundlagen des Games viel besser als du scheinbar vermutest, darum geht es aber nicht in meinem Beitrag, wie unschwer zu erkennen ist.


    Es tut mir leid, dass dich das Wort Elohölle scheinbar so getriggert hat, dass du den Rest des Beitrags einfach mal komplett ignoriert hast, aber wenn du nicht mit meiner Denkweise harmonierst dann ist das nicht mein Problem, dass sollte eigentlich keine Diskussionsrunde werden.


    Bitte woanders rumstänkern, Danke!


    MfG

    FlipTastic

    Sooo, Phillip (24) :tongueporo: suche nette/n und Gesprächigen Duo-Partner/in ohne bevorzugte Rolle, weder habe ich hohe Ansprüche an Skill noch an Erfahrung, ich stecke zurzeit mal wieder in der Elo-Hölle fest :sadporo: und suche deshalb jemanden der mit mir zusammen climben möchte aber mit dem die Chemie stimmt, denn 1 carry im Game macht leider nur 20% aus 40% wären deutlich besser um mehr Games zu gewinnen und das wäre mein Ziel für dich (maybe wenn du magst :smirkporo: ) und mich.

    Ich bin mit jeder Rolle die du spielen willst absolut fein, sprich: Spielst du Mid, gehe ich Top, spielst du Top, spiele ich Mid, spielst du je auf der Bot, spiele ich den anderen Part. Mir geht es darum nach Möglichkeit zusammen zu spielen und sich durch getimte Roams oder Engages zu Unterstützen.

    Ich werde weder aus irgendwelchen Gründen auf dir rumhacken noch Kritik die helfen soll verweigern, doch das Gleiche wünsche ich mir auch von dir! Auch ein Loose muss mal drin sein ohne die Nerven zu verlieren, denn selbst in Bronze/Silber Elo gibt es Ausnahme Spieler, die dich in deine Schranken Weisen können.


    Ich habe einen Wunsch bezüglich des Charakters:

    - Sei kein Arsch!

    - Hab Spaß am zocken an sich!

    - Und zu guter letzt Sei kein Arsch!

    :trollface:

    An die weiblichen Spieler: Ich weiß es gibt da draußen immer noch eine Menge Spieler die leider glauben das zocken Männer-Sache ist, bei mir werdet ihr in keinster Weise das Gefühl bekommen das ich euch nach eurer weiblichkeit Messen werde!

    Dass ist mir wichtig nochmal zu betonen, denn in den meisten fällen spielt es sich für mich besser mit Spielerinnen als mit Spielern. (heimlich am *Simpen*) Hust Hust.


    Nun aber Spaß beiseite und zu Meinen Fähigkeiten in der Kluft,


    Toplane:

    - Ich beherrsche einen ziemlich guten Pantheon mit wenig Counter-Möglichkeiten für die Gegner.

    :pantheon:

    - Aktuell spiele ich gerne Veigar, da man mit ihm auf der Toplane gute Möglichkeiten hat die Toplane zu Slowen und Stacks zu generieren die im Late-Game sehr stark auffallen werden. (Außerdem ist es immer gut einen Veigar in den TFs zu haben). :veigar:

    - sowie Diverse andere Toplaner mit denen ich eine Vernünftige Toplane spielen kann, aber eben keine überragende.

    :aatrox::darius::tryndamere::tahmkench::jax::gangplank::volibear:

    - Solltest du Jungle-Main sein, kannst du bei meiner Top davon ausgehen, dass sie funktioniert und du mich selten in der Early Phase ganken musst.


    Jungle:

    - Ich verstehe grundsätzlich schon wie der Jungle funktioniert, jedoch habe ich mit der Zeit gelernt , dass ich viel mehr Wert auf mein Gold-Income lege um genau zur rechten zeit Strong zu werden, aber das missfällt leider oft den Lanes, weil es Ihnen an Ganks fehlt. Dies liegt meistens aber eher daran das eben die, die sich beschweren leider oftmals ihre Lane verlieren und einen Sündenbock brauchen, deswegen mag ich diese Role nicht so gerne leiden.

    - Hier würde ich auch eher auf Simple Picks zurückgreifen.

    :masteryi::kayn::nocturne::warwick::volibear::vi:


    Midlane:

    - Ich verstehe mich sehr gut mit Diversen Assassinen.

    :fizz::ekko::akali::nocturne::zed::leblanc:

    - bin aber weniger der Mage Typ, außer Lux oder Morgana die kann glaube ich jeder. :confusedporo:

    :morgana::lux::ahri::syndra::veigar:

    - Ich spiele in der Mitte jedoch nur auf Bedürfnisse vom Team.


    Support:

    - In sachen Support gehe ich auf meinen ADC und seine Wünsche ein, bevorzuge aber nach Möglichkeit Counter-Picks an erster Stelle.

    Beispiel:

    Gegnererische Picks: :karma::varus:


    Würde ich Vorschlagen: :morgana::caitlyn: zu picken, da beide gut harmonieren und beide genug Range mitbringen um Karmas Early-Impact zu beeinträchtigen und auf Distanz zu bleiben.

    Aber diese Paarungen sieht man in dieser Elo eher selten zusammen, deswegen ist es einfacher eine passende Combo zu finden in der sich beide wohl fühlen und auch auf die Fähigkeiten basiert zurechtkommen.

    - wenn es sonst im Team keine starke Frontline gibt, neige ich dazu selbst einen Tank zu picken. (zumindest jm. mit Einfluss in Sachen Opening und Nahkampf :sett::pantheon::pyke: )

    :leona::rell::rakan::chogath::ornn::nautilus::galio:


    AD-Carry:

    - Ich spiele einen vernünftigen Jhin :jhin: und einen passablen Ezreal :ezreal:

    - Ansonsten fällt es mir oft schwer das Farmen und das Hitten der Gegner auf der Bot so zu Timen das ich Möglichst im grünen Bereich bin, wobei man das mit guter Kommunikation ausgleichen kann denke ich.



    Fazit im Endeffekt habe ich einige Facetten zu bieten, und würde mich freuen demnächst mit dir in der Kluft zu spielen, zum Beschnuppern gerne auch erstmal in Normals.

    Wenn es harmoniert gerne dann in der Duo Kluft.

    Nebenbei bemerkt befinde ich mich in einer lustigen Jahrelang bestehenden Community aus Freunden, auf einem Teamspeak wo ich mich Täglich aufhalte, bedeutet es wird vorkommen das ich dort auch Spiele und bei freiem Platz ist immer Jemand neues Willkommen, und wir haben oft Spaß, leider wir dort auch ab und an mal gemeckert, aber für mich ein perfektes Training Tilt-Proof zu bleiben. Aber auch nicht so doll das man sich unwohl fühlen muss, jedoch schwer zu beurteilen für mich da ich die meisten schon lange und Persönlich kenne. Aber meistens sind alle nett.


    Das wars erstmal von mir, solltest du dich in irgendeiner Form angesprochen fühlen und merken das ich dir symphatisch bin, dann schreib mir doch ne private Message mit ner kleinen Beschreibung von dir. Bis dahin Viel Erfolg in der Kluft!

    :supermegaepichyperzwinkerzwinkerpiupiupinkvi:



    Ps: Pass auf das Böse im Busch auf!

    :rengar: :evelynn::ivern::twitch::shaco:

    :coffin: