Beiträge von Algos

    Grüße euch!

    Ich bin ein adc Kalista main der auf der Suche nach einem duo-partner/supp ist der mich in meinem climb unterstützt. Momentan bin ich Silber 1 und habe vor wieder bis nach gold und vllt auch plat zu climben wenn es unserer skill hergibt.

    Da auch ich noch Fehler mache ist es auch in Ordnung wenn du nicht perfekt bist, solange du dein bestes gibst und versuchst dich zu verbessern. Motivation ist dafür das A und O und der Spaß sollte dafür auch nicht fehlen!

    Nun noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, männlich und heiße Daniel und spiele lol schon seit season 4 und meine elo entspricht gold. Adden kannst du mich über discord unter Faszinosum#6807

    Für mich wäre es nur noch wichtig, dass du mindestens 16 Jahre alt bist damit der Altersunterschied nicht allzu groß ist. Nun ich hoffe du fühlst dich angesprochen und meldest dich bald bei mir.

    Mit herzlichen Grüßen Daniel

    Du suchst nach der Freiheit jeden Champion mit jedem build auf jeder lane spielen zu können.




    Dann willkommen du bist bei mir genau richtig! Ich suche einen Mate der Lust hat mit mir zu deranken am besten bis nach Iron (aber bronze ist auch ok). Legite builds, troll builds, legite champions, troll champions, alles ist bei mir erwünscht und wird von mir unterstützt als dein partner in crime! Was du brauchst ist ein dickes Fell da unsere teammates nicht immer unsere Entscheidungen unterstützen und eine gewisse Reife sollte vorhanden sein (d.h bitte sei trotzdem zumindestens im chat freundlich zu unsere Mitspielern, bei mir kannst du dich gerne über sie auslassen, toxisch sein hingegen unserer Gegner ist jedoch kein Problem), deshalb sei bitte mindestens 16 Jahre alt oder noch besser volljährig. Natürlich ist es nicht Ziel des ganzen Spiels zu inten oder run it down mid lane zu spielen! Mein Motto lautet eher da ich auch meinem Spaß haben will: „winning lane losing game“. Wenn dir das alles zuspricht dann melde dich bitte in discord bei mir unter Faszinosum#6807

    oder hier im Chat.




    Unsere Spielzeiten wären unter der Woche ab Nachmittag nach hinten offen oder bis einer von eins beiden keine Zeit mehr hat. Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass wenn ich online in discord bin auch Zeit habe. Wenn du also nur am Wochenende Zeit hast sind wir leider nicht die richtigen Partner und muss dich leider vertrösten da diese Zeit meiner Familie vorbehalten ist.




    Nun noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, männlich und meine Elo entspricht Gold und ich spiele seit season 4, obwohl ich seit ca season 8 nicht mehr gespielt habe und jetzt seit season 12 wieder eingestiegen bin. Momentan bevorzuge ich es adc Lucian zu spielen, aber bin generell anpassungsfähig und spiele auf was ich Lust habe, auch wenn wir uns da gegenseitig abstimmen können.




    MfG: Daniel