Beiträge von Zertorius


    Willkommen Beschwörer der Kluft,

    Wir sind Relentless Gaming ein Clan der Gegründet wurde von Crystal aka Paolo und mir Zertorius aka Pascal wir sind stets auf der suche nach neuen Mitspielern die Lust haben auf gleichgesinnte zu treffen. Unser Clan ist stets humorvoll aufgebaut sodass stets eine gute Atmosphäre herrscht. Wir möchten das ihr euch bei uns wie zuhause fühlt und ihr eine gute Zeit bei uns habt, weshalb wir viel Wert darauflegen wie sich unsere Clan Member sich gegenüber verhalten. Zudem legen wir auch viel Wert wie sich neue Mitglieder während ihrer Trial Zeit bei uns verhalten. Nun genug von uns und auf zu dem Grund weshalb wir hier sind:


    Mit diesem Beitrag suchen wir noch Mitspieler sei es für normals, Flex queue oder Rankeds. Ein Clanmitglied von uns würde auch gerne ein 5er Flex Team haben mit dem er regelmäßig abends Flex queue spielen kann. Falls ihr jedoch einfach nur Lust habt auf gleichgesinnte zu treffen mit denen es sich gemütlich zocken lässt seid ihr bei uns ebenfalls genau richtig.


    Nun zu euch, ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ihr solltet euch in den Games nicht tilten lassen und solltet eine höfliche umgangsweise haben.


    Falls dieser Beitrag Euch angesprochen hat dann könnt ihr gerne zu uns auf den Discord kommen das erste was ihr dann machen müsst ist euch im Verifizierung Channel zu Verifizieren indem ihr bei der Nachricht den „Daumen Hoch“ drückt. Danach könnt ihr euch gerne bei mir Zertorius#2132 melden.


    Hier ist der Discord Link: Discord.gg/G4pT56kbNH.


    Wir wünschen euch viel Glück in der Kluft!