Beiträge von Animat

    Hi,

    ich wollte mal was wissen.

    Die Welt heißt ja Runeterra...

    Der eine Kontinent wo Demacia, Noxus usw sind heißt Valoran.


    Doch wie heißen die anderen Kontinente und wie viele gibt es?

    Das ist gut weil ich benutze die immer für meine Champions.


    Jetzt mal eine Spielerische Frage.


    Wenn ich z.B. auf der Top Lane bin und ich stehe 2-0 und mein gegner 0-2 und mein Jungler kommt, lohnt es sich Ihm besser den Kill zu lassen wenn er o-o steht oder lieber ich den 3.?

    Was sind eigentlich die 1. Auflagen von Champions und Ewige Auflagen?


    Kennt Ihr irgendwelche Codes die man bei LoL eingeben kann für Blaue Essenzen oder RP oder sonst was?

    Super danke für die schnellen Antworten.


    Sollte man eher mit auto attack spielen oder ohne? Wenn ohne warum dann. Ich habe öfters gehört auto attack ist was für anfänger nur.

    Hallo,

    ich bin neu in League of Legends und muss sagen, dass es mir bisher wirklich gefällt. Aber einige Fragen hätte ich...


    1. Bei den täglichen Missionen sind sehr viele von TFT dabei. Kann man die irgendwie verbergen sodass nur die LoL Missionen angezeigt werden?


    2. Wenn ich z drücke, wird die Map auf mein Charackter zentriert. Jedoch muss ich es immer wieder bei Spielbeginn aktivieren. Gibt es im Menü eine Einstellung die es dauerhaft einstellt?


    3. Wie kommt man an andere Profilsymbole?


    4. Kann man erhaltene Championsplitter oder generell Champions die man besitzt verschenken?


    5. Gib es unbedingte Einstellungen, die man machen sollte?


    6. Wenn mein Charakter Levelt, kann ich mir ja Fähigkeiten verteilen. Gibt es eine Option die mit schon einen vorgefertigten Skillstrang bietet?


    Danke im vorraus...

    Wenn mir noch was einfällt, dann melde ich mich :)