Beiträge von ARW Hiro

    Wir, das Team Arctic Wolves, suchen aktuell nach einem Coach für unseren Haufen ambitionierter League Spieler. Wir Spielen aktuell in Division 5 der Primeleague und der League of Decade.
    Unsere aktuelle Teamaufstellung sieht momentan so aus:


    Top: Julister Platin 4
    Jgl: Zeril Platin 4/Platin 3
    Mid: ARW Nuqqx / Nuqqx Platin 3/Platin 4
    Adc: ARW Zero Two Gold 3/Gold 1
    Supp: ARW Hiro Gold 2/Platin 4
    Sub: StylerZ Platin 4/Gold 2
    Sub: Piikayy Gold 2/Silber 1


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben würde ich mich darüber freuen wenn du mir bei League oder Discord schreibst damit wir alles weitere besprechen können!

    I
    ngame: ARW Hiro
    Discord: Bloodblizzard#6286


    Oder join direkt unserem Discord (https://discord.gg/fgMDwFr) und lass uns eine Bewerbung im #bewerbung Channel da!


    Lg und einen schönen Tag!
    Miguel (ARW Hiro)