Beiträge von FenyAras

    Lähmung ist kein Element so wie Gift.


    Ich spiele Monster Hunter schon seid Jahren.

    Lähmung ist zwar eine Eigenschaft aber kein Element was als hauoptelement funkiert.

    Pukei Pukei ist bsp Gift und Ratian leider Hauptelement Feuer und Gift . Aber Lähmung hab ich bisher nie als Hauptelement gesehen.

    Ich finde das Spiel gut gelungen.

    Bisher kenne ich jedes Monster, aber bin ja noch am Anfang.

    Ich Sammel Monster Hunter Spiele. Begonnen hat es bei mir mit Monster Hunter 4 Ultimate. Aber da war ich nicht so gut.

    Am Meisten hatte mich der Teil World gefesselt. Hab die Geschichte durch und auch das DLC.

    An Rise sitze ich momentan.

    Und Now finde ich bisher Super gelöst. Man kämpft mit Fingergesten und hat richtige Waffen. Es ist mal was anderes zu Pokemon Go.

    Hallo Beschwörer,


    die Tage vergingen als ich die tolle neue Xbox bekam. Ein dank an CptPICHU der es möglich machte.

    Die Xbox soll meinen PC zum Teil entlasten und mir neue Welten zu Spielen ermöglichen, die mein PC nicht schafft.

    Sei dem der Bildschirm des Todes auftauchte, war mir klar, der PC verträgt lange Zocken nicht mehr so gut wie früher. Also überlegte mir erstmal eine Notlösung.

    Ein Gaming PC wäre mir fürs erste zu teuer. Und eine Xbox bietet mir den gleichen Spielspaß wie auf dem PC.

    Es ist die kleine Variante, die aber auch viel Power hat. Seid vorgestern weis ich auch das man wirklich vom PC zur Xbox zocken kann, solang man einen in der Freundesliste in Xbox hat.

    Dies ermöglicht die Verbindung. Und nein man muss sie nicht direkt da gekauft haben. Man muss nur die Plattform mit dem Verbinden oder das Spiel besitzen um mit dem Xbox Programm mit einen PC oder Xbox User zu zocken.

    Es ist Praktisch. Hab mit meinen besten Monster Hunter Rise zusammen gezockt. Er vom PC und ich von der Xbox aus.

    Ich war krank die letzten Tage also hatte ich Zeit es auszuprobieren.

    Ich finde es schön das sowas funktioniert.

    Dies öffnet eine neue Möglichkeit mit anderen spielen zu können ohne einen teuren Rechner kaufen zu müssen.

    Danke an CptPICHU bzw. einen guten Freund der mich bei meiner Sache unterstützt


    Und eine andere Sache: Gestern wurde gegrillt. Leider war das Essen schon kalt. Bin zu Spät aufgestanden. (17:25) Bin erstmal einkaufen gegangen und habt dann das kalte Grillgut gegessen. Hätte es ehr davor nochmal in die Mikrowelle tun sollen.

    Hallo Beschwörer und Pokemon Trainer,



    heute mag ich euch Pokemon Unite im Rahmen eines Posts vorstellen.

    Pokemon Unite ist das MOBA Game von Game Freak, was zirka vor 2 Jahren rausgekommen ist.

    Man kann es auf dem Handy und auf der Nintendo Switch spielen.


    Nun gehe ich auf Gemeinsamkeiten wie Unterschiede zu League of Legends ein.


    Gemeinsamkeiten:

    1. Wie in LoL gibt es Klassifikationen wie man die Pokemons einteilen kann

    a) Angreifer = Fernkämpfer egal ob AP oder AD

    b) Verteidiger = Tank

    c) Allrounder = Kämpfer

    d) Sprinter = Assassine

    e) Unterstützer = Supporter

    2. Lanes: ( Es sind aber nur Zwei Lanes. Diese Erstrecken sich von Bot und Toplane. Die Mittlere ist der Jungle.)

    3. Gegenstände im Vergleich Spells: In Pokemon Unite hat man ein Gegenstände was man den Pokemon zu tragen gibt wie der Trank. Dieser ist mit Heal zu vergleichen.

    f) Kill System: Die Namen sind Ähnlich nur wird Stat Kill KO gesagt

    h) Buff System. Es gibt wie in LoL einen red und blue Buff.

    i) Battle Pass; Es gibt jeden Monat ein neuen Battle Pass. Diese erstreckt sich von 300 Stufen. Ein teil ist auch ohne Kauf nutzbar. Es gibt aber auch andere Events.

    j) Tuniser: So wie Clash. Gibt es Tuniere.


    Unterschiede:

    a) Items: Man kann bis zu 3 Items vor dem Spiel einstellen. Im Spiel Levelt man nur und muss sich nicht auf Item bau konzentrieren. Außerdem levelt man die Items mit Punkten.

    b) Trainer: Man hat sich als Trainer, den man durch freigehaltenen Kleidungsstücken selbst gestalten kann.

    c) Viele Belohnungen und Anfängerfreundlich : Man bekommt sehr viel geschenkt.

    d) ABO System: Man hat einige Vorteile wie Geld Währung und Gratis Pokemon und Skins (Leihweise) - Schutz vor Rang Absturz 2 Stück & 1 Outfit für dein Trainer

    e) Gratis Codes - für jeden der ihn einlöst - Enthält verschiedenes

    f) Coin System: Sammel Coins um deine Stats für deine jeweiligen Pokemon zu verbessern. Diese kann man vor dem Game einstellen.

    g) Energie System: Sammel durch gespielte Spiele Energie. Löse sie für Coins oder Kosmetisches für dein Charakter oder Pokemon ein. Es ist ein Glücksspiel. So wie die Kisten in LoL. Nur kostet es kein Geld.

    h)Zonen System. Kennst du die Tower in LoL? So ähnlich ist es auch in Pokemon. Nur macht man ihn nur schaden, wenn man Pokemon gefangen hat. Besiege kleine Pokemon oder besiege deinen Gegner auf den Schlachtfeld. Die erste Zone benötigt 80 Punkte und die 2. 100 Punkte. In der Basezone kann man dann so viel abgeben wie man will.

    i) Extra Buffs: Nicht so wie in LoL erhält das jeweilige Team einen Buff wenn sie einen Drachen besiegt sondern ein starkes Mon. Dieses befindet sich Mittig im Unteren Karten Bereich.

    j) Unterstützung`s Mons: Wenn man das mon im Oberen Mittigen Bereich erledigt hilft das Mon eine Zone zu besiegen. Vergleichbar wie der Herold.

    k) Zeit System: Jede Normale und Rang Runde geht 10 Minuten. Jede schnelle Runde geht 5 Minuten.

    l) Schnell Spiel System: Es gibt jeden tag in der Woche ein anderes Schnellspiel. Es wiederholt sich pro Woche.

    m) Einloggsystem: Wenn man sich Einloggt bekommt man was geschenkt . Bei Events erhält man mehr.

    n) Questsystem: Es gibt jeden Tag Aufgaben die man machen kann. Man erhält Belohnungen.

    o) Rangsystem: Das Rangsystem erstreckt sich von Anfänger bis Master. Man muss 3 Punkte pro Unterstufe Sammeln. Es gibt 5 Unterstufen Pro Rang.

    p) Crew System: Es gibt Crews. So wie Gilden. Gab es früher auch in LoL. Wurde aber abgeschafft.


    Wenn ihr noch Fragen zum Thema habt schreibt gerne etwas darunter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die sind für mich nur relevant

    Es ist halt nur meine Meinung . Ich mag ihn er ist eine gute Neeko, aber es ist allgemein meine meinung über das Aufregen über LoL. Es ist ein Spiel. Ja ich hab Probleme und das nicht wenig. Ich hab auch nichts gegen Neeko wie ich ihn nenne. Ich zocke auch mit ihn. Und tut mir auch leid das es so rüber kam. Sorry Neeko. Ich mag dich auch wenn ich manches nicht verstehe.

    Hallo Beschwörer und Pokemon Trainer,


    ja Pokemon Trainer. Ich spiele mittlerweile gern Pokemon Unite. Ein ähnliches Moba Game wie League aber angenehmer.

    Man muss ich nicht um Items kümmern , sondern Levelt durch das fangen von Pokemon's.

    Mein Hauptpartner ist Alohla Vullnona. Durch ihre Eisangriffe ist sie sehr stark und da sie eine Fernkämpferin ist, kann man gut zu den anderen Pokemon abstand halten.

    Gestern bin ich eine Unterstufe aufgestiegen und kann sagen es macht mehr Spaß als Lol.


    DE: Alolan Ninetales Character Spotlight | Pokémon UNITE - YouTube

    (Ich spiele ein S Tier)

    Planung WE

    Ich bin über das Wochenende bei guten Freunden. Hoffe das alles klappt.

    Ubnd hoffe ne Möglichkeit zu finden nach 14 Uhr wo hin zu können. Vieleicht hole ich mir ein Bubbletea und schille auf der Zentralhaltestelle. Ich hab keine Ahnung.

    Ist dieser Post nur dafür da sich über Spieler in LoL aufzuregen.

    Hat man nichts besseres zutun als sich über ein Moba Game aufzuregen. Mein Hobby ist es Pokemon Unite zu suchten.

    Da bin ich besser. Auch wenn es mittlerweile schwerer wird.

    Es ist nur ein Game und wer sich aufregt hat im Leben nichts besseres zutun als sich über toxische Menschen aufzuregen und nicht an sich selber zu pfeilen

    Man muss lernen nur auf sich zu achten. Andere Radoms müssen einen egal werden.

    Auch wenn es nicht einfach ist.

    Aber sich über jede Kleinigkeit aufzuregen ist unnötig.


    Schlimmer im Leben ist:

    1. Vertrauensmissbrauch

    2. Geldprobleme

    3. Planlosigkeit

    4. Handy ohne Akku


    Alles trifft heute auf mich zu. Und ich bin seelisch an ende.

    Da können mir fremde Menschen die sich im Spiel aufregen egal sein. Habe genug Probleme außerhalb.

    EZ ja ist ein Blödes Wort. Das regt mich auch auf ja. Aber sowas beschäftigt mich nach dem Game dann gar nicht mehr.

    Weil es im Realen unrelewant ist. Ja sie plustern sich auf als wären sie die Könige, aber am ende kann das einen egal sein.

    Auf der einen Seite hat der Dia Spieler recht. Du regst dich viel auf. Niemand ist Perfekt man muss seinen Fehler einsehen können um besser zu werden.