Beiträge von FenyAras

    (Das kling bescheuert ich hätte mich für diese weseneingesetzt statt sie leiden zu sehen.Das klingt so als seist du gegen andere die anders sind. Ich würde mich für Dämomnen oder Engel einsetzen egal ob ich mein Recht verlier oder nicht. )


    Und nun auf deine Was wäre zu kommen. Dann wär bestimmt mehr Natur vorhanden als jetzt. Da Kräuter und Pflanzen eine größere Rolle spielen würden.


    Was wäre wenn Riot mehr die Weiblichen fördern würde als die Männer?

    Ne PICHU ich hätte es eh freiwillig gemacht und naja weil du ein Guter Freund bist natürlich. Habe kaum welche und bin froh das du und Jojo für mich da seid.

    Vorstellung



    Hallo du


    Schön das du meine Post gefunden hast. In diesem Post möchte ich

    mich euch mal vorstellen.


    Mein Name ist Sarah. Ich mittlerweile 20 Jahre alt und lebe in Chemnitz.

    Zumindest in der Zeit meiner Ausbildung.

    Zur Zeit mache ich ein Vorbereitungsjahr zum Fach Informatiker und

    beginne ab September meine Richtige Ausbildung.


    League Zocke ich ungefähr ein halbes Jahr. Da ich zwischendurch eine

    Zocker Pause hatte.

    Am Anfang zockte ich ADC obwohl ich in diesem Moment ehr nur das

    Event Game Zockte. Später merkte ich das ich gut im Support Bereich war

    und fokussierte mich nun darauf. Mittlerweile übe ich auch die Mit Lane.


    Meine Main Champian´s sind

    loading-screen-cosmic-lux.jpg

    Lux.


    Bei Lux habe ich 5 Skins. Cosmic, Dark Cosmic, Elementar, Star Guardian und Pyschama Guardian Lux.

    Diese werde ich Support und Mid Lane spielen


    sorakaloadscreen_15.pie_c_9_24.jpg

    Soraka


    Mit ihr bin ich Hauptsächlich unterwegs. Selbst im Ranking.

    Im Ranking bin ich leider nur Eissen II. Ich hoffe das sich meine Leistung bessert.

    Und ich auf Bronze aufsteigen kann.


    Wenn ihr noch fragen habt schreibt in die Kommentare

    und wer Lust auf ein Game hat kann mich mit den Namen NaraShade adden.

    Dann gäbe es weniger Probleme im Wettkampf der Discounter


    Was wäre wenn es nur Noch Konsolen Spiele Produziert werden und keine PC Spiele?

    Dann wäre er noch Op-er als er jetzt schon ist und keiner hat eine Chance gegen ihn. Außerdem hieße es ja das Annie ihren Kuschelbär verlören hätte und da wäre sie nicht so erfreut davon.


    Was wäre wenn es ein Neues Drachen Element namens Dark Dragon oder so geben würde?

    Dann wäre der Körper eingefroren. Oder man in einen zu Kalten Raum der unter 0 Grad ist.


    Was wäre wenn noch ein ADC wie Aphelios rauskommen würde?

    Dann wär für die Höheren Ränge die Runden zu einfach. Für die Wiederkehrer ebenso. Aber für die wie ich Neueinsteiger manchmal die Runden zu schwer.



    Was wäre wenn alle eine Elo oder wie man das schreibt aufgestuft werden?

    Wir könnten neue Orte zum Leben finden. Zumindest ist das mein Gedanke.


    Was wäre wenn das Internet auf einmal weg wäre und wir ohne Leben müssten?

    Ein Satz Geschichten

    In diesem Spiel geht es darum eine Geschichte zu schreiben.

    Die Voraussetzung ist es jeweils nur einen Satz zu schreiben.

    Ein Satz kann alles in der Geschichte verändern.

    Jeder kann die Geschichte beeinflussen


    So geht es:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beginn

    Satz

    Satz

    -----

    Ende

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der erste der nach ein Ende wieder schreibt beginnt mit Beginn

    und schreibt danach seinen Satz. Der denkt das diese Geschichte

    enden Schreibt sein Satz und schreibt darunter Ende. Die Voraussetzung

    von den ganzen ist das Mindestens 6 Sätze vor dem Ende geschrieben werden

    müssen bevor man das Ende setzen darf.

    Was wäre wenn herauskommen würde, das keine Religion auch nur Ansatzweise Recht hat?


    Dann ist es halt so wie es ist. Ändern kann man es eh nicht. Es würde sich nichts ändern, nur das die zu sehr an Gott glauben verzweifeln.



    Was wäre wenn es kein Sommer gäbe?