Beiträge von FenyAras

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love is a double-edged sword. Sometimes it runs well, sometimes not. Depending on how it goes or which people love each other. I've been single for a long time myself. I can't say much about it, but I know that I love my family and friends very much.


    Die Liebe ist ein zweischneidiges Schwert. Mal läuft sie gut mal auch nicht. Jenachdem wie sie verläuft oder wellche Menschen sich Lieben. Ich selber bin schon lange single. Viel kann ich dazu nicht sagen , aber ich weis das ich meine Familie und Freunde sehr lieb hab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The second community project on the channel is finished. This time from my own community XIOKA. LoL and other players and friends got together and created this mix.
    From hardstyle to house everything is included.
    If you like the video, please leave a like and subscribe.
    I would be happy.

    Das zweite Community Projekt auf den Channel ist fertig. Dieses mal von meiner eigenen Community XIOKA. LoL und andere Spieler und Freunde haben sich zusammen gesetzt und haben diesen Mix gestaltet. Von Hardstyle bis zu House ist alles dabei. Wenn euch das Video gefällt, lasst doch ein Like und Abo da. Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Another mix from me. This time a Hardstyle Mix.
    It's again a mix of both instrumental and original variants.
    If you like the video leave a like and subscribe.


    Ein weiterer Mix von mir. Dieses mal ein Hardstyle Mix.

    Es ist wieder ein Mix aus beiden Varianten Instrumental und Original.

    Wenn euch das Video gefällt lasst ein Like und ein Abo da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's been a long time since I uploaded Nightcote. Now comes a long known song.
    Cartoon - Don't Be A Stranger (feat. Jason Diaz) [NCS Release]
    I started with Nightcore and will continue with Nightcore.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NIVIRO launched a new song on the market and on YouTube. It's called Replay. It's so crazy I made a remix of it. The original and its instrumental version are included. I hope you enjoy it.

    Please leave a like and an ABO. Thank you.

    NIVIRO brachte ein neues Lied auf den Markt bzw. auf Youtube. Es heißt Replay. Es ist so verrückt, dass ich ein Remix daraus gemacht habe. Bestandteil sind das Original und seine Instrumentale Version. Ich hoffe es gefällt euch.
    Lasst doch ein Like und ein ABO da. Danke euch.