Beiträge von LeonLion42

    Hallo Chrissi,


    freut mich das du jetzt auch hier vertreten bist. Wenn du möchtest kannst du bei uns mitmachen! Du Kerngruppe bei uns besteht aus 7 leuten, wobei mache leider momentan nur selten Spielen können.


    Wir alle spielen eigentlich fill, da wir einfach nur aus Spaß voruns hinspielen.


    Rank oder skill ist bei uns egal. Wirklich egal. Es variiert zwischen eisen und Master. Da fasst alle von uns Vollzeit arbeiten würde auch dies funktionieren. Ich bin fast Täglich online, essei denn ich bin einem Lehrgang etc.


    Das alter varriert bei uns zwischen 13 und 60 jahren, wobei alle in der "Hauptgruppe" ungefähr 18 sind.


    Wenn du Interesse hast, adde mich einfach auf Discord.


    Dc: LeonLion42#0808


    Ps. Du hälfte bei uns ist nicht deutsch, deswegen muss ab und an englisch gesprochen werden


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon

    Hallo,


    Ich suche ein Paar Menschen mit denn man Spaß haben kann.

    (Die Spielzeiten sind so gewählt wegen meiner Arbeit)


    Zu mir:

    Ich spiele eigentlich alles, bevorzuge aber Mitte

    Ich spiele normal sehr Riskant , spiele jedoch im Ranked eher sehr sicher und gehe wenige Risiken ein.

    Ich bin meistens sehr Tilt frei, kann aber auch mal etwas "lauter werden" betrifft aber meistens denn Gegner

    Ich maine zurzeit Yone und Yasuo aber auch gerne mal Tanks oder Assassinen.

    Ich bin aufgeschlossen für Tipps


    Ich schaue gerne Anime lese Manges etc.

    Außerhalb von lol spiele ich Strategie Spiele aber auch shooter oder Adventure Games


    Zu dir:

    Humor: Natürlich sind Witze erlaubt auch wenn sie schwarz sind, aber gewisse grenzen sollten nicht überschritten werden

    SKill: Skill spielt keine Rolle, mir ist es egal ob du jedes game 3 Pentas machst oder 0 10 gehst Hauptsache Spaß

    Rassismus oder Sexismus etc. sollte garnicht bis selten vorkommen.


    Scheibt mich einfach auf Discord an: Leon-Lion42#6942