Beiträge von Adailya

    huhu liebe community 😉 wir suchen ein festes scrim team für mittwochs ab 19.30 , als vorbereitung auf den nächsten split der Prime league . ihr solltet so im silber/gold bereich sein , bei interesse einfach ingame melden bzw adden Adailyâ

    huhu liebe community 😉 wir suchen einen scrim partner für heute abend ab 19.30 Uhr. Da unser partner heute leider verhindert ist , villt findet sich wer der einspringen könnte
    ihr solltet so wie wir silber/gold sein .
    Turnement draft- bo3 bei interesse meldet euch ingame bei mir Adailyâ

    Hihi Liebe Community ;) wir suchen für unser Prime League Team einen ersatz ADC ,zum regelmäßigen durchwechseln.

    wir sind DIV 7
    alle im goldbereich
    treffen uns 2 3 mal abends in der woche für scrims
    -du solltest ü20 sein ein headset sowie Dc haben
    -auch im goldbereich sein , tiltproof und bock haben zu spielen
    -du brauchst keine PL oder competitive Erfahrung


    bei interesse add mich einfach ingame -Adailyâ

    huhu liebe community 😉 wir suchen einen scrim partner für heute abend ab 19.30 Uhr. Da unser partner heute leider verhindert ist , villt findet sich wer der einspringen könnte

    ihr solltet so wie wir gold sein .

    Turnement draft- bo3 bei interesse meldet euch ingame bei mir Adailyâ

    huhu liebe community 😉 wir suchen einen scrim partner für heute abend ab 19.30 Uhr. Da unser partner heute leider verhindert ist , villt findet sich wer der einspringen könnte
    ihr solltet so wie wir gold sein .
    Turnement draft- bo3 bei interesse meldet euch ingame bei mir Adailyâ

    huhu Liebe Community ;) wir suchen für Dienstags und Donnerstags ein festes Scrim Team zum trainieren

    wir sind alle in Gold angesiedelt xD


    also wenn ihr Dienstags und Donnerstags ab 19.00 uhr zeit habt ,auch Gold Siedler und Interesse besteht dann meldet euch bei mir ingame ( Adailyâ )

    Hiho liebe Community ,

    Ich suche auf diesem Weg ein paar nette und zuverlässige Mittspieler für unser E-sports Team (Goldelo)

    in der kommenden Saison der Prime League .


    In erster Linie steht natürlich der Spass im Vordergrund

    trotzdem kompetitiv ,mit regelmäßigem Training etc.


    Ich suche Ersatzspieler ! :

    einen Mental stabilen Toplaner XD

    einen Jngler der das shotcallig übernimmt

    einen Salzfreien ADC

    und einen tiltresistenten Support

    ich möchte regelmäsig die spieler durchwechseln können damit auch jeder spielen kann ;)


    Du musst keine kompetitive Erfahrung haben ,

    nur Lust in einem Team zuspielen (JAAA leauge ist ein Teamspiel XD)

    du solltest Ü20j , zuverlässig ,tiltresisent sein und ,ein funktionierendes Headset haben


    bei interesse einfach eine PM an mich oder ingame adden Adailyâ

    desweiteren suchen wir silber/gold teams für scrims , sind fast täglich alle online , Bitte melden ;)

    huhu liebe community , wir suchen ein scrim team im silber/gold bereich zum trainieren für die Prime League , wir sind erst seit kurzem zusammen und müssen uns noch auf einander einspielen ,

    wir sind in der regel fast jeden tag ab 19.30 da , wäre cool wenn sich da was schon für heute abend finden würde ;)

    bei interesse meldet euch bei mir ingame Adailyâ

    huhu wir suchen zur verstärkung unseres Teams noch einen ERSATZ Toplaner und jngler

    für den kommenden Spring Split in der Prime League.


    wir möchten regelmäßig durchwechseln ,

    so das jeder die chance bekommt spielen zu können

    und natürlich das immer genug spieler da sind (wir haben alle ein privatleben und es kann immer mal was dazwischen kommen )

    wir sind alle im gold bereich -somit solltest du dich auch in etwa da befinden


    du musst keinerlei kompetetiv erfahrung haben ,

    nur lust gemeinsam im team spielen zu wollen und mental stabil sein bzw tiltresistent ..


    du solltest ü20j. sein , da wir in der regel abends spielen und wir nicht wolln das deine mami dir den stecker zieht XD

    auch solltest du über ein funktionierendes Headet besitzten und das nötige wissen wie man es benutzt xDDD


    bei interesse einfach Adden : Adailyâ

    Hiho liebe Community ,

    Ich suche auf diesem Weg ein paar nette und zuverlässige Mittspieler für ein E-sports Team (Goldelo)
    in der kommenden Saison der Prime League .


    In erster Linie steht natürlich der Spass im Vordergrund
    trotzdem kompetitiv ,mit regelmäßigem Training etc.

    Ich suche inkl. Ersatz :

    einen Mental stabilen Toplaner XD

    einen Jngler der das shotcallig übernimmt
    einen Salzfreien ADC
    und einen tiltresistenten Support


    Du musst keine kompetitive Erfahrung haben ,
    nur Lust in einem Team zuspielen (JAAA leauge ist ein Teamspiel XD)

    du solltest Ü20j , zuverlässig ,tiltresisent sein und ,ein funktionierendes Headset haben


    bei interesse einfach eine PM an mich oder ingame adden Adailyâ